hat mein laptop einen HDMI anschluss

5 Antworten

So etwas steht im Handbuch bzw. der Bedienungsanleitung, gibt es normalerweise bei jedem Laptop dazu, oder um es kürzer auszudrücken: RTFM

habe keine anleitung

0
@MelelKira

Wenn man einen Laptop kauft, ist eine dabei. Hast Du deinen irgendwo gefunden?

0

nein ich denke nur vga

Laptop wird sehr heiß - Anti überhitzung funktion?

Hallo leute,

Mein laptop wird sehr heiß.

Es gibt doch eine Funktion,das der laptop sich automatisch abschaltet,wenn er kurz vorm Überhitzen ist.

Woran seh ich,ob mein Laptop so eine Funktion hat?Habe den Dell Latitude D620

LG :)

...zur Frage

Kann ich bei meinem Laptop nur den Bildschirm ausschalten? (So dass Programme weiterlaufen können)

Hab einen Dell latitude d500.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Dell Latitude E6410 DisplayPort kein Ton

Moin, ich habe mir ein Dell Latitude E6410 geholt, dazu ein HDMI Kabel und einen DP-HDMI Adapter von DP auf HDMI. Bild kommt sehr gut an, nur wird der Ton weiter über den Laptop abgespielt. Wie kann ich das ändern?

Habe eine Intel(R) HD Grafik.

...zur Frage

2 weitere monitore an dell latitude D630

hallo ich hab mir letztens einen dell Latitude D630 gekauft+ 2 monitore die ich noch besaß (einen dell und einen asus) ich hab nur nun das problem das sich zwar einer über VGA, jedoch hat der laptop keinen hdmi anschlus, also hab ich es mal über ein usb kabel versucht, was aber nicht so wirklich (garnicht) gehen wollte... Meine frage also: wie kriege ich das hin, den 2 monitor zum laufen zu bringen??

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?