Hat mein Kumpel neues Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Momentan ist Urlaubszeit, vielleicht ist dein Kumpel ja im Ausland und hat sein Handy ausgeschaltet?

Nein die Nachrichten kommen ja an

0

gut dann ist das Handy eingeschaltet, aber es liegt bei ihm zu Hause während er im Urlaub ist und nicht dran gehen kann.

1

schon mal versucht ihn einfach mal anzurufen über den ganz normalen weg (oder auch eine ganz normale Nachricht senden)

Vielleicht hat er sein Handy irgendwo verloren oder ist irgendwo hin und hat sein Handy zuhause vergessen/gelassen

Ne in fb war er noch on

0
@Flavourbangt

Vielleicht ignoriert er dich extra. Ja es gibt solche aufmerksamkeitsgestörte... kenn ich zu gut

1

Es gibt eine Eintstellung wo man den Online-Status verbergen kann.

Dann steht aber auch nicht mehr das zuletzt online da

0
@Flavourbangt

in WhatsApp -> Einstellungen -> Datenschutz

dort kannst du einstellen wer deinen Online-Status sieht oder ob niemand den sehen soll. Außerdem kannst du dort die Lesebestätigung (blaues Häckchen) aktivieren/deaktivieren

1

Vielleicht solltest du versuchen ihn mal im echten Leben treffen um zu gucken ob er noch lebt...

Was möchtest Du wissen?