Hat mein Klassenlehrer fair geantwortet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, das war es.

Pampige Schüler: geht gar nicht.

Sind arme Würstchen, unerzogen, kindisch und lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwarten eigentlich die Schüler von den Lehrern?

Die Schüler sind total desinteressiert und pampig, aber die Lehrer müssen immer alles klaglos hinnehmen?

Ich finde die Reaktion des Lehrers sehr verständlich und nachvollziehbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 17 Jahren sollte man sich schon bewusst sein, was man tut. Da gebe ich dem Lehrer recht. Es ist das Problem des schülers und nicht das des Lehrers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht korrekt, aber passend. Manchmal muß man deutlich sein, wenn der Respekt fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, was sollte an der Antwort unfair sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war ehrlich.  dem Lehrer ist es doch egal, wenn die jungen Leute ihr Leben versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?