Hat mein kia pro ceed 1.6 cvvt zahnriemen oder Kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe Benziner der ersten Generation hatten allesamt Steuerketten, das sollte so auch im Handbuch nochmal stehen.

was sagt denn die Bedienungsanleitung?

Ich habe im November 2015 einen gebrauchten KIA Picanto gekauft, nach kurzer Fahrzeit vielleicht 2000 km hatte ich auf einmal Bremsprobleme?

Sporadisch traten die Bremsprobleme auf, mitten während der Fahrt, an Ampeln oder bei aufkommendem Verkehr konnte ich die Bremse durchtreten, ich habe dann mehrmals das Bremspedal getreten und dann kam die Bremswirkung wieder, in der Werkstatt haben sie mir einen neuen Hauptbremszylinder eingebaut. Jetzt heute tritt dieses Problem schon wieder auf, ist das ein Produktionsmangel von KIA, bei wem ist das auch so? Ich bin mittlerweile in der Rechtsschutzversicherung.

...zur Frage

kia ceed lüftung stinkt nach kot

Kia ceed 1.6 cvvt. Hatte wohl einen marder innewohnen. Nachdem es aus der lüftung ekelhaft gestunken hat hab ich mal nachgeschaut und nen kotballen gefunden. Lag nahe am motor. Den hab ich entfernt aber wenn ich die lüftung anmache stinkt es immernoch danach. Also nicht die Klima sondern die Lüftung. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lang wird der Kia Proceeed gt noch gebaut?

...zur Frage

Kia Picanto 2009 Glühbirnen wechseln?

Wie kann man bei dem Kia Picanto 1.1 CRDI von 2009 die Glühbirnen wechseln? Wollte die vorhin wechseln, habe die Kunststoff Abdeckung abgedreht und wollte die Birne rausziehen. Die scheint aber verschraubt zu sein. Muss dafür wirklich der komplette Scheinwerfer ausgebaut werden?

...zur Frage

Kia ceed Autoradio ist abgestürzt

Wer weiß wie man bei einem Kia Ceed Crdi Baujahr 2008 das Autoradio reseten kann? Tasten und Lenkradfernbedienung reagieren nicht mehr, nur die Sender lassen sich per Drehknopf noch verstellen.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit KIA Ceed 1.4 CVVT Edition 7?

Ich bin vielleicht in begriff mir ein neues gebrauchtes Auto. Vielleicht ein KIA Ceed 1.4 CVVT Edition 7 Baujahr 2012 mit 45.000 km . Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?