Hat mein Kater Durchfall o.o?

1 Antwort

Warum hast du den Hoden nicht einfach sauber gemacht und nachgeschaut?

3

hab ich. ich hab es sauber gemacht und überall geschaut im kompletten Haus. habe nichts gefunden

0
47
@YuuYunari

Wenn du es sauber gemacht hast, weißt Du doch ob er Durchfall hat. Wieso fragst du uns?

0
3

ich weiß es nicht. ich hab es am Hoden sauber gemacht und es sah aus wie Durchfall. aber Dann müsste es ja nicht am Hoden sein wenn es Durchfall war. und wenn er Durchfall hätte müsste er wo hingemacht haben aber nirgendwo war was

0
3

hab nichts gerochen. also hatte keinen Geruch.

0

Katze, Tür abschließen, hat jemand eine Lösung?

Hallo :)

Vorneweg, es betrifft einen guten Freund!

In dem Haushalt leben 1 Katze und 1 Kater. Die Katze pinkelt immer auf das Bett von meinem Kumpel, weshalb er sie nicht in sein Zimmer lässt, der Kater allerdings lebt bei ihm im Zimmer. Der Bruder arbeitet von zu Hause aus und lässt den Kater rein und raus in das Zimmer, eben wie die fellnase lustig ist. Jetzt haben wir aber festgestellt, dass der Bruder bei meinem Kumpel am PC war und dort munter dran rumgespielt hat. Nun will mein Kumpel sein Zimmer künftig abschließen, da er nicht will, dass sein Bruder in seinen Sachen rumwühlt. Ich meinte, dass er das nicht machen kann, weil der Kater dann den ganzen Tag eingesperrt wäre, bis mein Kumpel nach Hause kommt und habe ihm geraten, eine katzenklappe einzubauen. Da kam dann aber nur "aber dann kommt ja auch die Katze in mein Zimmer!"

Die Katze ist ein tierischer schisser, weswegen ich das stark bezweifle. Habt ihr vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Die beiden zusammen in die gesamte Wohnung zu lassen ist leider nicht möglich, dass dort immer sofort die Fetzen fliegen, wenn Kater und Katze sich über den Weg laufen und schon einiges bei den wilden Prügeleien zu Bruch gegangen ist. Auch hat der Kater seinen wasser- und Futternapf, seinen kratzbaum und sein Katzenklo in dem Zimmer von meinem Kumpel.

Mir tut der Kater einfach nur leid, sollte er wirklich in dem Zimmer eingesperrt werden.... Bitte helft mir!

...zur Frage

Kater und neue Katze zusammenführen....

Hallo zusammen... Ich habe einen 1jährigen Perser-Kater zu Hause... da er eine reine Wohnungskatze ist und wir gesehen haben, wie er auf andere Kater/Katzen reagiert, wollten wir ihm unbedingt einen Kumpel oder eine Kumpeline dazuholen. Er ist total lieb und neugierig, faucht nicht, etc...

Jetzt haben wir gestern eine Perser-Dame gekauft... sie ist ein halbes Jahr älter als er. Etwas kleiner und vorallem dünner als er... Er - mal wieder - total neugierig und ich glaube er ist auch schon verknallt... aber sie faucht ihn an und wenn er zu Nahe kommt, versucht sie, ihm eins mit der Pfote überzuziehen... zum Glück hat er gute Reflexe... Sie ist sterilisiert - er ist noch nicht kastriert.

Ich habe die Dame jetzt in ein Extra-Zimmer getan... dort hat sie ihr eigenes Katzenklo, einen Freß- und einen Trinknapf... und mein Kater - steht die ganze Zeit vor der Tür und versucht sie "zu retten" oder so... total goldig eigentlich. Aber sobald ich sie rauslasse, faucht sie und knurrt... das hört sich echt gruselig an. Kenne ich von ihm z. B. gar nicht...

Wie soll ich vorgehen?

Wir wollten heute grillen gehen, bei Freunden für knapp 3-4 stunden... aber einer von uns sollte lieber zu Hause bleiben... oder was meint ihr? Oder soll ich gehen und sie raus lassen, damit sie sich beschnuppern, oder im Zimmer lassen? Will jetzt nichts falsch machen... Danke im Voraus für eure Antworten...

LG, Laelia

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?