1 Antwort

Nichts besonderes

CS:GO karambit doppler fn phase 3 mit viel blau und grün?

Wollte mal fragen ob ein Karambit doppler phase 3 mit viel blau und grün mehr wert ist als der Standard preis ?

...zur Frage

Wieviel ist mein "Karambit Doppler Fn" wert?

Moin,da ich mich nocht mit der Preisbildung auskenne wollte ich mal fragen, wie viel mein Karambit Doppler Fn Wert ist. Es ist schwarz mit blau an den Enden?

...zur Frage

CS GO Karambit Doppler Phase?

Es gibt ja in CS GO bei dem Doppler verschiedenen Phasen. Welche Phase ist denn das Karambit Doppler das es im normalen Steam-Community Markt zu kaufen gibt ?

...zur Frage

Ich habe ein Gut knife doppler FN mit der Float 0.006 und meine frage ist wie viel ist es wert?

...zur Frage

Wie viel ist mein Flip Knife Doppler FN Phase 2 Wert?

Ich würde gerne wissen wie viel mein Flip Knife Wert ist. http://steamcommunity.com/profiles/76561198352951837/inventory/ Und welche Reihenfolge gibt es eigentlich bei den Phasen also was ist z.b. die wertvollste Phase. Danke

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive Frage zu Faceit?

Hallo, habe ein paar Fragen zur Faceit-Liga, möchte von Matchmaking umsteigen. Allerdings ist die Seite auf Englisch und ich finde wenig Informationen zu meinen Fragen. -Lohnt es sich? -Gibt es weniger Hacker? -muss ich wirklich meine echte Adresse angeben wenn ich nur gratis spielen will? Kann ich dafür gebannt werden? -und wie viel kann ich gratis zocken? Wird mir gratis ein Rang gegeben? Kann ich gratis alles machen außer Preise gewinnen? Hab ich sonstige Beschränkungen -stimmt es dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann? -wird mein MM Rang angezeigt? z.B. Ingame oder NACH dem Spiel wie beim MM, für ca. 10 Sekunden?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich finde keine Antworten, wäre nett wenn mir ein erfahrener Spieler oder jemand der die Antworten kennt antwortet.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?