Hat mein Kaninchen eine Verstopfung?

2 Antworten

Dein Kaninchen muss einen Teil seiner Köttel wieder essen, sonst wird er krank, es ist also vollkommen normal. Infos findest du auf Kaninchenwiese.de

Aber er hat nur 2 köttel ausgeschieden seit heute morgen

0
@schocko99

Da er sich ja normal benimmt, würde ich ihn weiterhin beobachten. Es kam ja etwas raus, somit ist der Durchgang ja frei. Wenn morgen immer noch nicht mehr kommt, kannst du ja zum Tierarzt gehen.

0

Okay vielen Dank :)

0

Moin

Was frisst dein Kaninchen denn?

Gibt es noch andere Kaninchen? Wie geht es denen?

Ja er hat einen Artgenossen, sie leben frei in der Wohnung aber hauptsächlich in meinem Zimmer . Die kriegen nur frisches zu essen (Petersilie,Dill,Fenchel,Petersilienwurzel,Löwenzahn,Sellerie,Kohlrabi Blätter, Möhren ,Möhren grün ,Salat, Feldsalat und und und .

0
@schocko99

Und der 2te köddelt mehr? Und du kannst genau unterscheiden, wer wieviel gemacht hat?

0

Die beiden haben 2 Toiletten und ich achte scjon den ganzen Tag drauf

0
@schocko99

Die leben zusammen in einem Gehege und gehen auf getrennte Toiletten?? 😳 😳

0

Die Leben nicht in Einem Gehege .

0
@schocko99

Also hat er keine Gesellschaft.

Warum leben die nicht zusammen, sondern jeder einzeln? Das ist ja schrecklich für die Tiere

0

Kaninchen frisst nur noch Leckerlies!

Mein Kaninchen isst sein normales Futter nicht mehr! Kein Heu und kein Trockenfutter! Nur noch kleine Knabberein die er sonst als Leckerli bekommen hat! Ist das normal? Hat er einfach keine Lust auf sein normales Essen?

...zur Frage

Wieso machen Kaninchen, Schafe etc. kleine, runde Köttel und Menschen nicht?

Wieso machen Kaninchen, Schafe etc. kleine, runde Köttel und Menschen nicht?

...zur Frage

Hund frisst Grashüpfer

mein Hund hat gerade einen Grashüpfer gegessen :( Ist das schlimm? Ihr geht es bestens und sie benimmt sich wie immer^^ Sie isst auch noch normal ihr essen...

Ist das schlimm?

...zur Frage

Kaninchen Köttel-Frage

Hi, meine Kaninchen haben heut ganz braunen Kot, normalerweise ist er eher richtig schwarz. Mich würd mal interessieren, woran das liegt und wenn es an einer bestimmten Nahrung liegt, dann an welcher?

...zur Frage

Mein Kaninchen frisst kein Grün. Was kann ich tun?

Hallo,

Eines meiner Kaninchen wiegert sich Grün zu fressen und frisst auch nur wiederwillig und wenig Gemüse. Er frisst auch selten Heu und ernährt sich fast nur von Trockenfutter und Wasser.

Das ist ja nicht normal. Aber es war schon immer so und der Tierarzt kann nichts feststellen.

Meint ihr, dass man da was machen kann und ob das sehr schlimm ist? Also ich finde das sehr unnartürlich und ich meine es muss ja eine Ursache haben.

...zur Frage

mein kaninchen frisst sein kot

guten abend ... mein kaninchen frisst sein eigenen köttel, warum macht er das ???es ist kein blinddarmkot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?