Hat mein Hund Tollwut. Ich habe Angst. Ich glaube er will mich anstecken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag mal geht's bei Dir noch? Entweder Du erzählst uns hier ein Märchen oder Du brauchst dringend psychologische Hilfe. Mein Hund hat mich böse angeguckt!

Hol ihn wieder in die Wohnung!

Sabbern ist bei vielen Rassen normal. Wo hätte er sich denn mit Tollwut anstecken sollen? Wenn Du so große Angst hast, dann bring ihn zu Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal tickst du noch richtig ???

Hol deinen Hund SOFORT wieder in die Wohnung !!!

Das sabbern ist bei einigen Rassen ganz normal. Welche Rasse ist denn dein Hund ? 

Wie kann ein Hund einen böse angucken ???

Vielleicht sollte man dich mal in den Keller einsperren dann weißt du mal wie das ist !

Dein Hund ist doch außerdem bestimmt gegen Tollwut geimpft, oder ? Wo sollte sich dein Hund denn überhaupt angesteckt haben ?

Leute gibts die gibts echt nicht. Ich kann dir gerne mal die Telefon Nummer von der nächst gelegenen Psychiatrie raus suchen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hundehaeufchen 29.11.2016, 18:36

Ich glaube nicht, dass die Person das böse gemeint hat. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat er den Hund weggesperrt, weil er Angst hatte, das Tier könne Tollwut haben und wolle ihn angreifen. Natürlich ist das eigentlich sinnlos und ziemlich unfair dem Hund gegenüber, aber ich denke, es war eine Kurzschlussreaktion aus Angst und daher menschlich.

1
JessicaPfoten 29.11.2016, 18:44
@Hundehaeufchen

Naja ich weiß ja nicht ob das menschlich ist ? Wenn ich ein Tier adoptiere dann informiere ich mich genaustens über die Rasse oder auch Mix. Und kein Hund guckt einen "böse" an. Tut mir leid aber wenn ich Angst vor meinen eigenen Hund hätte dann würde was bei mir nicht stimmen. Was ich mir auch vorstellen könnte das die Person vielleicht lange Weile hat und so ein scheiß schreibt. Ein normaler Hundebesitzer würde so nicht reagieren. Und wenn ich bedenken hätte das mein Hund sich wo angesteckt haben könnte würde ich zum TA gehen oder die Tierrettung anrufen die dann man vorbei kommt und sich den Hund anguckt.

2
iloveanimals123 29.11.2016, 18:52
@JessicaPfoten

Also ich kann mich gut in die Lage versetzen, da Hunde einen manchmal doch auch böse ankucken können.Ich hätte vielleicht meinen Hund auch in einen Raum gesteckt damit er sich erstmal abreagiert.

0

Ich glaube Du solltest den Hund besser in erfahrenere Hände abgeben.

Wie willst Du denn den Hund erziehen und vor allem Respektsperson sein, wenn Du schon in Panik gerätst, wenn er "komisch" schaut.

Hunde die über eine Organisation aus dem Ausland kommen sind komplett geimpft, auch gegen Tollwut. Ansonsten dürfen sie gar nicht Einreisen.

Deutschland ist momentan tollwutfrei.

Wende Dich bitte an die Organisation und schau, dass der arme Hund ein neues Zuhause bekommt und hole Dir einen Plüschhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübscher Trollversuch^^

Solltest Du wirklich einen Hund haben, suche bitte umgehend nach einem geeigneten Zuhause für ihn, Du bist jedenfalls nicht geeignet, einen Hund zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund ist doch sicherlich gegen Tollwut geimpft. Mal abgesehen von Fällen, die man an einer Hand abzählen kann, ist Deutschland weitestgehend Tollwut-frei (mit Einschränkung für illegal importierte Tiere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrankLP 29.11.2016, 18:18

Der ist glaube ich aus Polen.

0
Menuett 29.11.2016, 18:25
@FrankLP

Auch in Polen gibt es so gut wie keine Tollwut mehr.

Was ist denn das für ein Hund?

3
SusanneV 29.11.2016, 18:27
@FrankLP

Du glaubst, Dein Hund ist aus Polen. Wie bist Du zu dem Hund gekommen? Du hast ihn ja nicht auf der Straße gefunden. Wenn er aus dem Tierheim ist, ist er auf jeden Fall geimpft. Als Hundehalter weiß man sowas. Such für ihn einen guten Platz, denn bei Dir hat er es nicht gut........

4
uwe4830 29.11.2016, 19:51
@SusanneV

hi Susanne,

der Troll ist erst seit heute dabei und hat ein wenig langeweile

2
SusanneV 30.11.2016, 09:39
@uwe4830

Hallo Uwe. Ich hoffe bei solchen Fragen immer, dass die von einem Troll kommen. Schlimmer wäre es, wenn sich der FA seinem Hund gegenüber wirklich so verhält.....

1

Ps. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Stimmt! Vereinbare sofort morgen früh einen  Termin bei einem Psychotherapeuten.

Wenn's noch schlimmer wird, kannst Du Dich auch selbst in die Psychiatrie einweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist tollwutfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche DRINGEND Hilfe!!!!

für Trollhausen gilt die 112 auch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund will dich anstecken? *g*

Made my day.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Empylice 29.11.2016, 19:04

Ein Danke vom FS? Da hat einer das Konzept von Sarkasmus nicht verstanden. 

2

Hat der Troll wieder Langeweile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,  das glaube ich auch   dasss DUUU  hilfe  brauchst. !!

du sperrst  deinen  Hund in denn Keller , weil  er dich  böse angeguckt hat??

er ist ein hund und kein mensch --eine hund reagiert auf DEIN verhalten  - er  guckt nicht  böe, weil er  dich nicht mag  oder  sauer auf dich  ist.

 und weil er sabbert,   hat er  doch keine tollwut   ,dafür müßte  er selbe r mal gebisse worden sein --sabbern bedeutet  evt auch DURST  oder HUnger --und vor allem aufregung

hol  den hund aus dem keller  und  füttere ihn ud  streichle ihn   bzw. geh mit ihm erstmal  ne große  runde gassie .

und dann  mach dich mal schlau im umgang mit hunden -- durch LESEN !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, warum regt Ihr Euch alle auf? Das ist ein Troll!! Ein psychisch zurückgebliebener Troll. Es gibt leider immer noch welche, die den Ernst dieser Seite nicht verstanden haben. Sowas gehört hier nicht her und niemand findet diesen Müll lustig.
Das wird nur einer dieser Halbstarken sein, die muss man noch nicht ernst nehmen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SusanneV 29.11.2016, 18:49

Bei derartigen Fragen kann man nur hoffen, dass es sich um einen Troll handelt.....

3

Ohaaaa da kenn ich aber viele menschen die du auch in den keller speren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?