Hat mein Hund ne ernsthafte Krankheit?

Muffin - (Hund, EntzÜndung, Welpen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Armes Möpsi - übers Wochenende kannst du ihr Betaisadonna drauf machen, aber am Montag solltest du ihr ein Kortisonpräparat geben lassen. Das nimmt den Juckreiz, damit sich das arme Baby nicht mehr zwicken muss. Schlimmstenfalls kriegst sie eine Kortisonspritze, damit das Wutz zur Ruhe kommt. Mein Hundi hatte das auch. Wir kennen das.... Gute Besserung

Richtig, gehe nochmal zum Tierarzt deines Vertrauens!

Geh bitte noch einmal zum Tierarzt und versuch nicht am Hund rumzuexperimentieren, das kann alles nur noch schlimmer machen, vor allem wenn du dir nicht sicher bist.