Hat mein Hund Knochenkrebs?

5 Antworten

Abwarten. Keine Chemo oder so etwas versuchen. Schmerzmittel Metacam für Hunde. Wenn das nicht mehr wirkt einschläfern lassen. Meiner (Profilbild) hatte noch 5 Jahre.

Denke,dass es wie beim Menschen ist...... .Ich hatte Knochenkrebs und es war sehr schmerzhaft jedoch nicht durchgehend. Es waren Tage bzw. Wochen dazwischen,wo ich keine probleme hatte..... . Erst nach 2 Jahren hat sich geklaert was es war(bin nicht zum Arzt gegangen)... Auch Knochenkrebs kann ne ganze weile "gutgehen"

So eine Diagnose ist immer schwer zu glauben, ich habe selber meinen Hund vor 2 Jahren einschläfern müssen, weil sie ziemlich schweren Krebs im Darm hatte. Wenn du zweifelst, hol dir eine zweite Meinung von einem anderen TA

Muss mein hund eingeschläfert werden?

Hallo ich habe einen Labrador Mischling der nächste Woche 11 jahre alt wird. Er humpelt seit ca. 1 Monat und vor 3 Wochen waren wir beim Tierarzt. Dieser hat festgestellt das sie Arthrose in der Schulter hat. Wir haben dann Tabletten bekommen und es wurde anfangs auch besser aber nach ca. 1,5 Wochen wurde es wieder schlimmer und wir waren heute beim Tierarzt und er hat gesagt das es schlecht ausschaut. Sie humpelt nur mit der rechten vorderen Pfote aber liegt nicht nur rum sondern läuft auch rum nur beim gassi gehn will sie nicht mitgehen. Müssen wir sie jetzt einschläfern weil es würde mein herz zerreißen:'(

...zur Frage

Wird mein Hund sterben?Knochen porös

Hilfe mein Hund wurde heute gerönkt und man hat bemekrt das das bein porös und spröde ist und das es einen strich gibt der nicht ans knie gehören sollte kann das knochenkrebs sein? bitte nicht kann man das behanden biit ehlft mir ich habe solche angst sie ist grade erst 4

...zur Frage

Hund hat Gelenkprobleme

Hallo.Der hund unserer Nachbarin,(Rüde 7 Jahre)humpelt sich echt einen ab.Er wurde schon beim Tierarzt vorgestellt.Dort untersuchte man seinen hinterlauf .Anfänglich tippte der Tierarzt auf HD.Der liebe Arras ist aber geröntgt.Und sein Befund lautete HD frei Nun bekam er vom Tierarzt eine Spritze und das Medikament Rheumocam.Es half auch.Allerdings nur bis die Flasche aufgebraucht war.Sie möchte ihren Hund nicht dauernd mit Chemie vollstopfen.kennt jemand etwas auf pflanzlicher Basis?bei der Schwester des Rüden wurde vor 4 Monaten eine Arthrose diagnostiziert.

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

Kann Knochenkrebs wieder kommen?

Hallo, musste meiner Katze im April den vorderen Fuß amputieren lassen, da sie Knochenkrebs hatte. Sie kommt gut zurecht mit drei Beinen. Nur irgendwie bilde ich mir jetzt ein, dass sie schon wieder humpelt. Ich bin mir aber nicht sicher, weil sie ja sowieso hüpft mit nur drei Beinen.
Kann Knochenkrebs an einer anderen Stelle nochmal kommen, obwohl der andere Krebs beseitigt wurde?

...zur Frage

Hundepfote mit Auto überfahren?

Hallo, die Pfote von meinem Hund wurde eben von einem Auto überfahren, er humpelt etwas und leckt die pfote ab und zu. Meine Familie meint es sei nicht notwendig mit ihm zum TA zu fahren da sie noch etwas auftritt und womöglich nichts gebrochen ist. Habt ihr Tipps was ich mit ihrem Fuß machen kann? Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?