Hat mein Hund eine Verhaltensstörung oder was kann sie haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wie alt ist der Hund denn? Wenn schon alt ist, kann man es auch schon mal mit Demenzen zu tun haben. Ansonsten würde ich drauf tippen das sie einfach nur aufpasst? Hunde sind da recht konzentriert, wenn sie arbeiten. Vielleicht hört sie was, evtl ein Nachbar der zur Nachtschicht geht oder grad nachhause kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nisi1999
14.02.2016, 13:35

Sie ist 9 wird bald 10 und das hat sie aber noch nie gemacht.

0

Sie hat ihren Meister in der Tür gefunden! :D Ne Spaß beiseite meine Katze hat auch sowas nur das sie sich Stundenlang im Spiegel anstarrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere haben doch oft so n spinner das sie gegen eine wand starren,keine Ahnung was zu dem Zeitpunkt mit den los ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird   irgend was hören, was ihr  eben nicht  hört ( mäuse in der wand z.bsp)  und das fesselt sie  . versucht mal   der sache nach zu gehen-  hunde  nehmen ja wesntlich mehr wahr als wir menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht muss der Hund und will nur nicht alleine nach draußen, weil er es nicht gewohnt ist. Geht mal mit ihm gassi und beobachtet, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nisi1999
14.02.2016, 13:21

Sie geht eigentlich immer alleine und sie musste Nachts eigentlich noch nie. Und wenn wir zur Türe gehen und sie öffnen kommt sie ja auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?