Hat mein hund albträume wenn er wärend er schläft bellt, weint und knurrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obs direkte "Albträume" sind, kann man wohl schwer beurteilen. Aber ich denke, dass ein Hund sicher genauso auch in der Nacht träumt, wie ein Mensch. Manchmal gute Träume, machmal schlechte, oder einfach nur Verarbeitung von etwas Erlebten, etc...

Danke für den Stern :-)

0

Ich denke nicht dass es unbedingt Albträume sein werden, wahrscheinlich träumt er von dem was er auch unter Tags macht, Ball nachjagen, anderen Hunden begegnen, eine Katze oder Eichhörnchen sehen etc.

Meiner hat das auch. Ich könnte mich da immer beömmeln und finde das sooo süüüß. Die Träumen einfach nur. Obwohl sie das ja eigendlich nicht können, da sie ja kein Bewustsein haben, sie handeln ja nur nach Instinkt (letzteres ist Ironie)

Was möchtest Du wissen?