Hat mein Hoverboard einen Billigen akku?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Könntest du uns weitere Informationen geben?
Wo hast du das Board gekauft und was hast du bezahlt? Marke? ...

99,99% der Hoverboards werden in China Hergestellt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss!

Auch ein China-Board kann sicher sein, sofern auf einiges geachtet wird:
-Preis (gute Qualität = teurer)
-Marken Akku
-Überladeschutz
-Am besten TÜV Prüfung (Komplett, nicht nur das Ladekabel)
(-Garantie und Support in Deutschland)

Soweit ich weiß gibt es derzeit 2 Hersteller, die in China Herstellen aber in Deutschland zusammenschrauben. Direkt in Deutschland werden gar keine oder nur wenige Boards Hergestellt!

Hoffe ich konnte helfen! Bei Fragen einfach kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascalundbella
02.09.2016, 21:48

danke das du dir die Zeit genommen hast um mir meine Frage zu beantworten :) hast mir sehr geholfen. schönes Wochenende noch. lg

0

Mir wäre kein Hersteller bekannt der Hoverboards in Deutschland produziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?