Hat mein Hoverboard einen Billigen akku?

2 Antworten

Hi,

Könntest du uns weitere Informationen geben?
Wo hast du das Board gekauft und was hast du bezahlt? Marke? ...

99,99% der Hoverboards werden in China Hergestellt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss!

Auch ein China-Board kann sicher sein, sofern auf einiges geachtet wird:
-Preis (gute Qualität = teurer)
-Marken Akku
-Überladeschutz
-Am besten TÜV Prüfung (Komplett, nicht nur das Ladekabel)
(-Garantie und Support in Deutschland)

Soweit ich weiß gibt es derzeit 2 Hersteller, die in China Herstellen aber in Deutschland zusammenschrauben. Direkt in Deutschland werden gar keine oder nur wenige Boards Hergestellt!

Hoffe ich konnte helfen! Bei Fragen einfach kommentieren.

danke das du dir die Zeit genommen hast um mir meine Frage zu beantworten :) hast mir sehr geholfen. schönes Wochenende noch. lg

0

Eigentlich hast du vollkommen recht. meines hat aber nur 200€ gekostet und ist gut. Beim Akku kann man nie sicher gehen, ehe man sein Board selbst aufschraubt um nach zu sehen. Meines wurde als Board mit Samsung Akku verkauft. Wo ich es bei einem defekt repariert hatte, sah ich auf dem Akku, das es in Wahrheit ein china Brand Akku. Um sicher zu gehen, das nix passiert, sollte man in dem Fall sich einen Akku besorgen Wo mit dieser (glaub UL angabe war es) zertifiziert ist. Beim Rest muss man sich dsn eher keine Sorgen machen, auser ggf. defekte aufgrund billigeinbauten.

0

Mir wäre kein Hersteller bekannt der Hoverboards in Deutschland produziert...

Hoverboard Smart Balance Board ist während der Fahrt ausgegangen und geht seid dem nicht mehr an?

Akku ist voll aufgeladen Steckerverbindungen im Board alle durchgeprüft schalter ist auch nicht defekt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Ehrlich Brothers - Beine absägen Erklärung?

Hallo zusammen,

kann vielleicht jemand annähernd erklären, wie der Trick hier mit dem Beine absägen und danach rumfahren auf einem Hoverboard funktioniert?

Und ja, mir ist bewusst, dass die zwei damit Geld verdienen und man Zaubertricks generell nicht verrät.

https://www.youtube.com/watch?v=MQgSV5ZQgK0

...zur Frage

Hoverboard schaltet sich während des Fahrens aus?

Wie gesagt mein hoverboard schaltet sich während des Fahrens aus .ich denke das der Akku leer war da es danach nicht mehr anging doch es hat mich vorher nicht gewarnt ?woran liegt das ?

...zur Frage

Wo werden PC-Netzteile hergestellt?

Wo werden PC-Netzteile hergestellt? Es gibt doch keinen Netzteilhersteller der in Deutschland produziert? Die Netzteile werden doch fast alle in China produziert oder nicht?

...zur Frage

Handyakku NICHT austauschbar/rausnehmbar bläht auf?

Was soll ich machen? Mein Handyakku ist seit Donnerstag aufgebläht. Haberst gestern erfahren das sowas explodieren kann. Bis jetzt habe ich nur gelesen das man den Akku rausnehmen soll+entsorgen. Bei mir kann man ihn nicht rausnehmen. Soll man das gesamte Handy entsorgen? Aber kann das nicht auch so dann explodieren oder so?

...zur Frage

Waschmaschinen Arbeitsplatte abnehmen?

Hi

Wir sind umgezogen und haben die küchenzeile von den vormieter übernommen , darin war auch die Waschmaschine integriert , jetz is die kaputt gegangen , Gott sei dank haben wir unsre alte mitgenommen , die ist aber viel zu hoch um unter die arbeitsplatte zu passen.

Wenn wir den "Deckel" abnehmen könnten und die Füße ganz runter drehen würde es passen , allerdings hat die Maschine damals nur 300€ gekostet und ist eine unbekannte Marke ( weis grad nicht was für eine)

Kann man selbst bei den billigen den Deckel abmachen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?