Hat mein Handy Sim-Lock? (Galaxy S3)

4 Antworten

@WebRatgeber96, 

ist dir denn bekannt, ob du das Galaxy S3 mit SIM Lock gekauft hast? Falls ja, dann hat es auch immer noch SIM Lock. Nach Ablauf von 2 Jahren darfst du den Lock beseitigen lassen.

So ganz nebenbei. Wäre ich an deiner Stelle und in deiner Lage, dann würde ich jemanden eine Freude machen und das Galaxy S3 verschenken. 

Freundliche Grüße 

Delveng

Branding hat es bestimmt, sim lock sind nicut mehr so weit verbreitet... gib beim Telefon Wählfeld *#1234# ein und sag mir, was unter "CSC:" Steht! Daran sieht man es nämlich ...

Okay, kleinen Moment

1
@WebRatgeber96

DBT=Ex debitel, heute bedeutet es Deutschland (brandingfrei). Du kannst also sim lock UND brandingfrei schreiben. Der Verkaufspreis liegt um die 150 bis 200 Euro, je nach Zustand und Zubehör!

0

Hi,

ich komme mit dem ausgelesenen CSC-Code nicht klar. Nach Eingabe von *#1234* erscheint bei mir I9195OXXCNK1 und unter Einstellungen/Geräteinformationen I9195XXUCNK1

Hat mein Handy nun einen SIM-Lock oder NET-Lock?

Was möchtest Du wissen?