hat mein handy eine störung oder ist es kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Störung 60%
KA 40%
Gar nix 0%
Kaputt 0%

2 Antworten

Störung

Sind die kopfhörer vllt auch kaputt? oder haben die iwas bei dem reinsteck dings da kauputt gemacht? schalte es mal mehrmals ein und aus.. vll geht es ja irgendwann, wenn nicht dann kannst du es ja mal zur reperatur bringen. allerdings kannd as etwas teuer sein,

nee also die kopfhörer klappen in dieses reinsteck ding da ist aber etwas sand reingekommen glaub ich... :(

ja ich geh dann heute zum geschäft wo ich das gekauft habe...

0
Störung

Vielleicht ist durch den Sand eine Art "falsche Verbindung" entstanden. Ich meine, vielleicht steckt Sand im Eingang für die Kopfhörer, und das Handy glaubt jetzt, dass Kopfhörer eingesteckt sind ... Oder der Sand und der Schmutz verstopfen die Kontake, wodurch eine korrekte Eingabe gar nicht mehr möglich ist. Kann beides sein. Fest steht aber wohl, dass es von selbst nicht mehr weggeht.

TheLovelyChris ^^

okay danke :D hat ich mir auch in der art gedacht...

0

Was möchtest Du wissen?