Hat mein handy ein virus oder ist es sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte unter Umständen ein Trojaner drauf sein, sei in nächster Zeit am Besten relativ vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Datei gelöscht worden ist, sollte dein Hand wieder sicher sein, aber das kann ich dir nicht zu 100% bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TBOITobiii 08.01.2016, 01:53

ok danke für die schnelle antwort^^ ich beobachte das mal weiter ^^

0
AsuraDeYien 08.01.2016, 01:54

Ein Virus muss keine Daten löschen.. Reicht manipulieren.. 

0

Kannst dir auch zur Kontrolle mal clean master heruntergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Lookout ist meiner meinung nach das beste antivirus, wenn dateien gedownloadet werden werden die von dem programm sofort überprüft wenn etwas er kannt wurde wird die datei gelöscht und oder gespert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?