Hat mein Golf IV eine Funkfernbedienung serienmäßig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das damals Serie war, aber der 2000 Golf IV meiner Exfreundin hatte eine Fernbedienung.

Warum fragst nicht mal bei VW nach......Du würdest Dich wundern was die Anhand der Fahrgestellnummer alles raus kriegen ;-)

das kann man doch sofort  am Schlüssel sehen, hat er Tasten ?

DannySnoop 28.07.2016, 16:14

Es existiert nur noch ein Schlüssel, das wird der ersatzschlüssel sein. Ich weiß nicht wie das bei Neuwagen heute ist, jedenfalls wurde früher eine Fernbedienung und ein normaler ersatzschlüssel rausgegeben. Sorry ein wenig doof erklärt, hätte ich dazu schreiben sollen. Jedenfalls ist meine Vermutung, dass ich nur den normalen ersatzschlüssel habe und die Fernbedienung nicht mitgegeben wurde 

0
Barolo88 28.07.2016, 16:38
@DannySnoop

normalerweise hat auch der Ersatzschlüssel Fernbedienung, nur der kleine Werkstattschlüssel nicht, aber der hat auch keinen Kunststoffkopf

0

Was möchtest Du wissen?