Hat mein Gefühl recht?

1 Antwort

Wahrscheinlich freust du dich zu sehr und willst das gar nicht wahrnehmen dass die tickets storniert wurden. Passiert mir auch paar mal xD

Stimmt du hast wahrscheinlich Recht. Danke für deine Antwort.

0

Kein problem ;)

0

Konzertticket als Minderjährige kaufen?

Hi Leute!

Ich stecke gerade in einer echten Zwickmühle.. Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag ein Ticket fürs One Direction Konzert am 2.7.14 in Düsseldorf. Ich will ihr ein Ticket entweder im Blauen oder Roten Block kaufen.

Bei Viagogo gibt es noch Tickets, allerdings kann ich da nicht bestellen (bin erst 17) Noch dazu darf das meine Mutter nicht erfahren. Sie ist aber immer Zuhause wenn die Tickets geliefert würden.. auch auf die Adresse meiner Freundin kann ich es nicht liefern lassen.

Ich dachte daran, die Tickets irgendwo in echt zu kaufen, also in einem Laden eben, aber ich weiß nicht woher ich sowas bekomme? In meiner Stadt gibt es einen Ticketshop aber soweit ich weiß gibt es da sowas nicht, nur z.B. Tickets für Eishockeyspiele unserer Mannschaft :/

Danke im Voraus! :/

...zur Frage

Muss ich die Rechnung für Tickets bezahlen?

Hallo,

habe letztes Jahr übers Internet Festival- Tickets gekauft. Per Vorkasse. Bei den Zahlungsinformationen stand dabei, dass die Tickets 7 Tage lang für mich reserviert bleiben, sollte ich in den nächste 7 Tagen nicht bezahlen, wird der Kauf storniert. Da ich an dem Event nicht teilnehmen konnte, bezahlte ich nicht, da der Kauf ja storniert wird.

Jetzt, ein halbes Jahr später bekomme ich eine Rechnung für die Tickets zugeschickt mit einer Mahnung. Ich habe damals auch keine Tickets von dem Verkäufer bekommen. Da ich ja nicht bezahlt hatte.

Wie sieht es jetzt aus ? Muss ich das bezahlen ? Es kann doch nicht sein, erstens weil in der e- mail stand, dass der Kauf storniert wird, zweitens habe ich keine Tickets bekommen.

...zur Frage

bis wann kann ich mein Ticket stornieren?

ich möchte meiner mutter konzertkarten schenken, bin mir aber nicht sicher ob ihr die Sängerin (selena gomez) gefällt. (sie würde natürlich mit zum konzert da es ja auch geld kostet aber es soll ihr ja auch spaß machen). wenn ich die tickets bei Event.im bestelle, kann ich eine ticketversicherung abschliessen, das ich wenn ich nichte zum konzert gehe, das geld wieder bekomme. Hat schonmal jemand seine Tickets storniert? und bis wann kann ich die tisckets stornieren? kann man das auch noch am Tag des konzerts machen? (am tag des konzerts ist der geburtstag meienr mutter und zu einem späteren konzert können wir nicht weil es das letzte in deutschland ist). also meine frage ist ob ich die tickets am tag des konzertes stornieren kann und bekomme ich auch wirklich das geld zurück ?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?