Hat mein Freund Untergewicht oder bin ich zu dick?

Dick oder dünn?  - (Mädchen, Sport, Jungs)

15 Antworten

ich muss dir leider sagen dass das im Auge des Betrachters liegt und wie man sich dabei selbst fühlt wenn du dich in deinem eigenen Körper nicht mehr wohl fühlst würde ich davon ausgehen dass du dich übergewichtig fühlst und dagegen angehen im Guten Fall auch medizinisch abklären lassen aber im

Grunde genommen geht es doch gar nicht um das Äußere sondern um die charakterlichen Werte eines Menschen.

Er ist nicht magersüchtig. Er ist ein wenig muskulös.
Du siehst leicht übergewichtig aus. Mit einwenig Sport, solltest du es in den Griff bekommen bevor es schlimmer wird.

Also, auf Deinem Profilbild sowie auf dem bei der Frage siehst Du für mich nicht übergewichtig aus.

Du kannst ja mal spasseshalber Deinen BMI berechnen.

Body Mass Index: Körpergewicht (kg) geteilt durch Körpergröße (m) im Quadrat.

Wenn da ein Wert über 25 rauskommt, würds mich wundern...

Und erst danach würd ich überlegen, ob man da was tun muss. Die Menschen sind halt verschieden, und das ist gut so.

Dein Freund hat recht ^^ Der auf dem rechten Bild ist normal und der auf dem linken Übergewicht. Wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst solltest du vielleicht Sport treiben oder auf deine Ernährung achten.

Dein Freund ist viel zu dünn ^^ Du hast eigentlich voll Normalgewicht und bist eigentlich auch ziemlich dünn, guck mich mal dagegen an ;/