Hat mein Freund mit mir Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, weißt du wo seine neue Wohnung ist ?

Wenn ja fahre doch mal mit einer guten Freundin hin.

weißt du wo er arbeitet?

Wenn ja Fahr wenn du Zeit hast mal hin.

Doch ich denke das er dir entweder noch schreibt oder dich anruft.  Es kann aber auch sein das er kein bock mehr auf dich hat oder so.

Ich würde wenn das mit der Wohnung, arbeit und oder Anruf nicht klappt erstmal abwarten. Wenn Ihrgendwann ein neuer Typ kommt den du interessant findest würde ich ihm das erzählen damit er das weiß und dann Vieleicht was mit ihm anfangen.

Ich denke er meldet sich. Viel glück noch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du denn eine offene Beziehung oder weißt Du überhaupt, was das ist?

Ich glaube nicht, dass Du so etwas möchtest. Also vergiss diesen Freund ganz schnell. Auch wenn es erst mal weh tut, hinterher wirst Du merken, dass es doch gut ist.

Schwierige Situation. Offene Beziehungen können auch nur dann funktionieren, wenn man den anderen, egal was passiert, immer noch liebt. Man kann halt auch "Beziehungen" mit anderen haben und daran besteht halt die Gefahr. Ich will dir echt nicht falsche Hoffnungen machen, aber ich denke mal, dass es aus ist. Kann aber auch wie gesagt, alles gut werden. Viel Glück für dich/euch :)

Vertrau ihm nicht, wenn das der Fall ist, egal ob er dir sagt dass er dich liebt, denn ich hatte einen Freund fuer 2.5 Jahre der mich seinen Eltern nicht vorgestellt hatte, und dann ploetzlich den Kontakt abgebrochen hat, danach hat er Schluss gemacht.

Ich denke mal, es war seine Art dir mitzuteilen, dass eure Beziehung vorbei ist.

Naja, wenn er noch dein Freund ist, solltest du ihn abschießen, da man seine Freundin nicht so behandelt und aus seinem Leben ausschließt

Das kenn ich auch. Zu feige zum Schluss zu machen, dann meldet man sich einfach nicht mehr.

Karaktersizligne mavi boncuk taksinda serefsizligne nazar degmesin 

Er hat Schluss gemacht, war aber einfach zu feige, dir das ins Gesicht zu sagen. Erbärmlich!

Hört sich an, als hätte er Schluss gemacht

Fahr zu ihm und klär alles

Was möchtest Du wissen?