Hat mein Freund mich die ganze Zeit angelogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn einfach. Kenne auch ein Paar da waren beide noch Jungfrauen und er hat vor ihr angegeben schon ein Paar erfahrungen gemacht zu haben. Das mit dem Früher kommen kann auch sein weil du noch Jungfrau warst und dadurch sehr eng. Und sich das mit der Zeit gelegt hat. und um so öfter man Sex hat um so länger dauert es bis er kommt. Oral verkehr kommt drauf an welche technik du hast es gibt viele die das machen aber leider falsch. Und dadurch kommt der Mann nicht weil er nicht oder Falsch stimuliert wird. Das mit der Hand ist leider eine kunst an sich wenn ich meinen Freund stimulieren dann wird er zwar steif aber gekommen ist ja da bei mir auch noch nie.

SoLovely 04.12.2013, 15:13

Ja,aber wie soll ich ihn fragen?Also,wie soll ich das Gespräch anfangen?

0
Sina456 05.12.2013, 16:32
@SoLovely

Frag ihn doch einfach wenn ihr zusammen kuschelt oder Fernsehe schaut. Du Schatz bist du noch Jungfrau vor mir gewesen. Dann bekommst du die Antwort. Kannst ihn ja auch unterm Oral verkehr oder danach fragen was ihn gefallen und was nicht. Kann man ja so anfangen Schatz gefällt es dir wenn ich das so oder so machen was gefällt dir besonders.

0

Bin etwas erstaunt, denn es ist irgendwie befremdlich dass du mit deiner Freundin usw, so offen darüber redest. Aber vielleicht ist das heute so. Da es etwas ganz intimes ist zwischen dir und deinem Freund, solltest du ihm vertrauen. Und wenn er sagt er hätte schon zwei flüchtige Beziehungen gehabt, so solltest du das so hinnehmen. Männer reden über manches nicht so offen und wenn du ihn wirklich liebst, vertraust du ihm. Und sollte es nicht so ganz mit seiner Aussage stimmen, so ist das doch wunderbar. Find ich richtig lieb und sensibel. Dann war es eben für euch beide das erste Mal. So etwas verbindet doch. Quäle ihn NICHT damit, sprich ihn nicht darauf an. Sei du auch sensibel, denn es gibt Dinge die trägt man im Herzen und nicht auf der Zunge.

Hey! Also vielleicht schämt er sich nur, dafür dass du seine erste Freundin bist. Er möchte einfach nicht, dass er als unerfahren da steht. Es ist einfsch so, weil er dich liebt und dich nicht verlieren möchte. Auch wenn du nicht seine erste Freundin bist, dann hat er nur gewartet um dir Zeit zu geben, vielleicht hat er ja noch nie ein Mädchen entjungfert. Und es gibt so viele Mythen über das erste Mal bei den Mädchen, dass die Jungs einfach nervös werden. Auch diese Freundin, die muss auch nicht gleich alles wissen über ihn. Solch intime Geschichten, erzählt man auch nicht gerne überall herum.

SoLovely 04.12.2013, 15:15

Doch,er hatte sein erstes Mal mit einem Mädchen,dass auch Jungfrau war...

0

vergiss es einfach! ist ja auch nicht so wichtig! und solltest du wkl seine erste Freundin sein dann solltest du verstehen warum..also das mit 1. mal vll nicht aber das er scho eine Freundin hatte..

Was möchtest Du wissen?