Hat mein Freund Kondome?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

fragen kostet nix. ihr seid in einer beziehung also läuft es darauf hinaus dass ihr mal sex miteinander habt. wär ja blöd wenn ihr kurz davor seid und nix dahabt. ruiniert die stimmung. also vorher drüber quatschen.

Hallo TEVDOLOVX,

wenn du mit deinem Freund schlafen willst, musst du schon offen mit ihm über das Thema Verhütung sprechen. Damit meine ich, ihr solltet euch vorher absprechen wer was zur Verhütung hat, sonst steht ihr am mit nichts da.

Gruss Widde1985

Dein erstes Mal ... solltest du nicht versuchen selbst zu beschleunigen, wenn dein Freund schüchtern und etwas zögerlich ist ... dann ist das ein Zeichen dafür, dass er selbst noch nicht dazu bereit ist.

Daher mein Rat ... warte noch, warte ... "ES" wird geschehen, wenn es geschehen soll ... und du willst später doch eine möglichst gute Erinnerung daran haben oder?

Wenn ja, dann warte ... wenn du deinen Freund "überrumpelst" könnte dein erstes Mal für dich ziemlich enttäuschend verlaufen.

Und Kondome kannst du als Frau immer bereit halten ... denn sie dienen nicht nur zur Verhütung einer Schwangerschaft, sondern sind ein Schutz vor lebensgefährlichen und anderen Krankheiten ... und diesen Schutz hast du nur durch ein Kondom.

supernova26 03.11.2012, 13:32

Verstehe was du meinst, aber Schüchternheit hat ja nicht unbedingt was damit zu tun, dass man noch nicht bereit dazu ist ;)

0

Wäre wohl das einfachtse , ansonsten zusammen los gehen und welche kaufen. nimm ihn am besten mit wegen der richtigen größe u so.

Besorg dir selber welche.

Sicher ist sicher. wenn du den ersten Schritt machen willst, ist es eine gute Möglichkeit ihn nach Kondomen zu fragen. Die Pille reicht eigendlich aber auch das Kondom ist nicht überflüssig. Kauf zur Sicherhaeit auch welche.

Du kannst ihn fragen aber kannst ja auch vorsichtshalber selber welche Kaufen

Wo ist denn das Problem? Kauf´Dir welche , dann sind auf jeden Fall welche parat! Weiß er, das Du die Pille nimmst? Könnte auch sein, dass er die Überzieher garnicht für notwenig hält und sich das Geld spart! :)))

Wenn du es nicht fragst, kannst du es auch nicht wissen. Du kannst ja schlecht sein Zimmer auf den Kopf stellen. :D Kaufe einfach selbst welche :)

TVDLOVEX 03.11.2012, 12:25

doch kann ich hahaha:D

0
Keksi97 03.11.2012, 12:36
@TVDLOVEX

Dann mach das halt :D Ich übernehme keine Verantwortung für diesen Tipp :P

0

Kauf du zur Sicherheit auch welche, die kosten nicht so viel :D

Frag ihn + besorg dir selber welsche falls er seine vergessen hat oder so ;)

In jeden kaff gibt es mitlerweile kondom automaten, 3-4€ kostet eine packung mit meistens 3 kondomen.

TVDLOVEX 03.11.2012, 12:20

ich wollte nicht wissen wo es kondome hat.

0
Ryan167 04.11.2012, 11:43
@TVDLOVEX

Wer mit denkt versteht dass es heißt kauf sie dir selbst

Umgeben von dummen!?

0

Kauf doch selber welche, dann bist auf der sicherern Seite

Frag ihn oder hol selber welche :)

Ja frag ihn am besten :)

Ja, frag ihn einfach oder kauf du vorsichtshalber welche, wenn du den ersten Schritt machst.

Lg

Kauf zur Sicherheit welche. Und viel Glück schon mal im voraus Liebe Grüße Gepardi

Was möchtest Du wissen?