Hat mein Freund Kondome?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragen kostet nix. ihr seid in einer beziehung also läuft es darauf hinaus dass ihr mal sex miteinander habt. wär ja blöd wenn ihr kurz davor seid und nix dahabt. ruiniert die stimmung. also vorher drüber quatschen.

Dein erstes Mal ... solltest du nicht versuchen selbst zu beschleunigen, wenn dein Freund schüchtern und etwas zögerlich ist ... dann ist das ein Zeichen dafür, dass er selbst noch nicht dazu bereit ist.

Daher mein Rat ... warte noch, warte ... "ES" wird geschehen, wenn es geschehen soll ... und du willst später doch eine möglichst gute Erinnerung daran haben oder?

Wenn ja, dann warte ... wenn du deinen Freund "überrumpelst" könnte dein erstes Mal für dich ziemlich enttäuschend verlaufen.

Und Kondome kannst du als Frau immer bereit halten ... denn sie dienen nicht nur zur Verhütung einer Schwangerschaft, sondern sind ein Schutz vor lebensgefährlichen und anderen Krankheiten ... und diesen Schutz hast du nur durch ein Kondom.

Verstehe was du meinst, aber Schüchternheit hat ja nicht unbedingt was damit zu tun, dass man noch nicht bereit dazu ist ;)

0

Wäre wohl das einfachtse , ansonsten zusammen los gehen und welche kaufen. nimm ihn am besten mit wegen der richtigen größe u so.

Angst, dass das Kondom reißt? Welche Kondome sind sicher(er)?

Hallo Leute, ich bin 15, weiblich und habe Angst mit meinem Freund zu schlafen, weil ich Angst davor habe, dass das Kondom reißt, oder irgendwie ein Loch drin war und wir es nicht gemerkt haben. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen, da sie mir viel zu schädlich und hormonell ist für eine 15 Jährige.

Welche Kondome sind die besten? Mir ist natürlich klar, dass bei jedem Kondom die Gefahr besteht, aber es wird doch sicher Kondome geben, die eine bessere Qualität haben und es gibt ja auch Kondome mit Spermizid.

Wenn hier jetzt jemand der Meinung ist, dass Kondome nie reißen können bzw. es ein Gerücht sei, oder es so selten wie nie vorkommt muss ich euch leider enttäuschen. Einer Freundin von mir sind beim Geschlechtsverkehr schon 2 mal Kondome gerissen.

...zur Frage

Hallo ich hatte mit mein Freund gv haben nur mit Kondome verhütet er ist in mir gekommen kann was passieren hab dann aber auch dannach die Pille dannach genomm?

Verhütung Pille danach

...zur Frage

Ich habe Angst meine Freundin zu schwängern.

Meine Freundin und ich sind beide 17 und sind 5 monate zusammen. Wir sind beide der meinung wir sollten ein schritt weiter gehen. Aber ich habe große Angst dass ich sie schwängern würde. Nun meine Frage: Wie sicher ist die Pille? Wie sicher ist das Kondom? Wie sicher ist beides gleichzeitig? Und wie funktioniert '' Die pille danach''

...zur Frage

Sex ohne Pille aber mit zwei Kondome?

Hey, Mein sog. Fast Freund wollte letzens mit mir schlafen . Ich hab zu ihm gesagt , dass ich noch keine Pille nehme, er sagt das es nicht schlimm sei , da er Kondome drüber ziehen kann . Ist es sicher ? Kann ich so mit ihm schlafen ohne Angst? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?