Hat mein Freund keine Interesse mehr in mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir lieber einen, der Zeit für dich hat anstatt so einen Gamer. Wenn ihm dieses zocken wichtiger ist als du, kannst du ihn direkt vergessen. Und wenn das nach drei Monaten schon so anfängt, wie soll das denn erst mal nach ein paar Jahren werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasakiKuroki
10.07.2017, 20:58

Das Problem ist auch, dass er nicht nur mich ignoriert, sondern tatsächlich seine anderen Freunde auch. Also auf Whatsapp und so.... 

Sollte ich vielleicht lieber warten bis da die Zeit ist, wo er mal mit den Animes schauen aufhört und sehe, wie sein Verhalten dann ist?

0
Kommentar von namenlos810
10.07.2017, 21:00

An deiner Stelle würde ich ihn verlassen. Wenn er das sein ganzes Leben schon mit den animes  gemacht hat wird er damit auch nicht aufhören. Und wenn er sogar seine Freunde vernachlässigt ist das schon ein schlechtes Zeichen ich würde mir an deiner Stelle einen suchen, der Zeit mit mir verbringt. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn der Freund auch mal zockt. Aber in diesem Ausmaß ist das nicht normal.

0
Kommentar von namenlos810
10.07.2017, 22:40

Ich glaube er ist süchtig danach

0
Kommentar von ShadowBroker16
10.07.2017, 23:59

Ich glaub auch dass er eine sucht oder generell ein paar Probleme mit der psyche hat

0

Wenn ihr euch nicht persönlich kennt, kannst du das eh vergessen...du bist schneller darüber hinweg als du glaubst und such dir eine bessere Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du ihn überhaupt persönlich? Wenn nein, dann ist das doch eh nichts von Dauer mit euch. Und irgendwann wirst dann du oder er jemanden kennen lernen, der in der Nähe wohnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Freund aus der Umgebung. Ich vermute er wollte einfach keine Fernbeziehung und das ist auch irgendwie der größte Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasakiKuroki
10.07.2017, 21:01

Wenn er das nicht so wollte, warum hat er gemeint, dass ich ihn nicht nerve und immer noch bei mir bleiben will? Ich habe ihm auch gesagt, dass wenn er keine Interesse in mir hat oder die Beziehung beenden will, mir das gleich sagen soll..

0

Was möchtest Du wissen?