Hat mein Freund Interesse an jemand anderes, oder bilde ich es mir NUR ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe aChica, bei dieser Frage überfällt mich ein tiefes Mitleid. Nicht mit Dir, sondern mit all den armen Männern, die du in deinem Leben begegnen wirst, und die sich von dir kontrollieren lassen sollen, beobachtet werden, und dein ständiges Mistrauen aushalten müssen. Ich bin 57 und seit dreissig Jahren verheiratet, als treue Ehefrau. Und ich werde ständig von Männern belagert, die mit mir befreundet sein wollen, oder auch mehr, und die zu mir kommen um einen Rat zu holen oder einfach ihr Leid zu klagen. Ihre Ehen sind schon längst zerbrochen, oder sie leben noch mit der Frau zusammen in einem lieblosen Alltag, aus wirtschaftlichen Gründen oder der Kinder wegen. Und woran zerbrechen all diese Ehen: an der Eifersucht und Kontrollticks der Ehefrauen. Du kannst niemanden zur Liebe oder Zuneigung zwingen, und du kannst deinen Freund nicht dadurch behalten, dass du ihn von anderen fern hälst. Ein Mann entscheidet sich, bei seiner Frau oder Freundin zu bleiben, wenn sie 1) eine gute Gesprächspartnerin vom gleichen intellektuellen Niveau ist 2) gesund und vorzeigbar ist, damit sie gesunde Kinder bekommt, 3) ihm sexuell befriedigt, und das oft genug, ohne das er vierzehn Tage betteln muss 4) ihm Fehler, Unachtsamkeiten und Missgeschicke verzeiht, ohne Vorwürfe und Anschuldigungen 5) mit ihm gemeinsame Ziele verfolgt. Wenn du deinen Freund liebst, dann lasse ihn sein Stück Freiheit. Sehe zu, dass du selber an dich arbeitest, treibe Sport, lese viel, mache schöne Reisen, damit du was zu erzählen hast, und klette nicht an dem armen Menschen, denn damit treibst du den besten Mann in die Flucht.

OMG... Sie hat das in Worte gefasst, was ich die ganze Zeit gedacht habe. Daumen hoch für diese klasse Antwort.

Du hast es auf den Punkt gebracht Dunacsilla!

0

Wenn er ihre handynummer abgelehnt hat glaub ich brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen

also ich finde nen mädel zu fragen wie groß sie ist oder ob sie sport macht ist kein zeichen von großem interesse.. ist doch total ok, wäre schlimmer wenn er nach der körpchenweite fragen würde ;)

Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

Und zwar in Facebook? Wenn ein Mann Interesse zeigt und wir paar mal ein bisschen geredet haben.( bin an ihm interessiert)

Oder sollte man da noch warten?

...zur Frage

Frauen geben Nummer = Interesse?

Ja also heißt es wenn man eine Frau nach ihrer Nummer fragt und sie es dir gibt das sie auch ein Grundinteresse hat?

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn er fragt, ob ich seine Nummer haben möchte?

Hat er Interesse, wenn er mich fragt, ob ich seine Nummer haben möchte oder würde dann eher die Frage lauten, ob er meine Nummer haben darf? Bin einwenig verwirrt.

...zur Frage

Wie zeigt ihr mädchen interesse an einem jungen (allgemeine frage)?

Jede zeigt dies ja anders .. Mich interessiert das mal die unterschiedlichen "interesse zeig arten"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?