Hat mein Freund einen Mutterkomplex?

frau mit 2 kindern..   - (Liebe, Freundin, Ex)

5 Antworten

Wenn seine Bekanntschaft Mitte 20 ist und zwei Kinder hat, dann hat das doch nichts mit einem Mutterkomplex zu tun! Vielleicht ist es nur ein verbaler Kontakt und er möchte keine engere Beziehung zu dieser Frau? Finde ich auch nicht gut, dass du ihr Bild hier reinstellst. Sie hat absolut nichts getan. Dein Verhalten ist so nicht o.k. Vielleicht überdenkst du noch einmal alles.

Wahrscheinlich gibt sie ihm das, was Du ihm nicht geben kannst. Herrgott werde erst einmal erwachsen. Anscheinend kennst Du die Definition von einem Mutterkomplex nicht.

Du darfst die Bilder nicht veröffentlichen. Das Bild ist jetzt als schlechtgemachtes Bild ins Netz gestellt. Theoretisch wäre eine Anzeige möglich.

Was möchtest Du wissen?