Hat mein Freund eine Affäre / Bettgeschichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch einfach offen mit Ihm über den bedanken in einer ruhigen minute. versuche ihm ruhig klar zu machen wo deine Probleme liegen und welche Ängste dich plagen.Hier wird dir niemand sagen können on dein Partner eine Affäre hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dränge ihn nicht . Du weißt doch sicher was er schön und sexy an dir findet . Spiele " unbewusst für ihn" mit diesen Reizen . Mach mal wieder mehr aus dir und schwups wird er dich bald wieder vernaschen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Grabesquellen sagen mir:

Ja, hat er.

Als ich jedoch eben die Knochen warf sagten mir diese: Nein, hat er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?