Hat mein Freund ein Problem/Erkrankung?
Vorab: bin mir bei den Angaben und meinen Gedanken nicht zu 100% sicher
Also mein Freund weiß anscheinend noch nicht dass er gar keine vorhaut hat...oder ich bin einfach zu dumm die zu sehen aber ich weiß ja wie die aussieht und da ist bei ihm nichts nur er denkt glaube ich halt er hätte noch eine
und dann haben wir so lange Geschlechtsverkehr oder ich blase ihm sehr lange einem doch anstatt dass er kommt, wird sein Penis schlaff und dann bringt es nichts mehr weiter zu machen..er meinte zu mir sein Penis würde dann sozusagen schlafen gehen weil er bei mir oft eine dauerlatte hat.
Er hat sich außerdem noch nie ein runtergeholt also hatte noch nie ein Orgasmus..
(Er ist 15)
8 Antworten

Ulkig, bei deinem letzten war es wohl genau das Gegenteil.
https://www.gutefrage.net/frage/bei-einer-latte-trotzdem-die-eichel-nicht-zu-sehen
Und nein, du bist nicht schwanger. Kann aber nicht mehr lange dauern, wenn du so weiter machst.
Warum fragst Du uns das und sprichst nicht mit deinem Freund darüber?
Ich denke mal, wenn er keine Vorhaut hat, wird er das auch wissen, sofern er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist. Er wird dir dann auch erklären können, warum er keine Vorhaut hat.
Was das Sexuelle betrifft, naja, er ist mit 15 Jahren noch in der Pubertät und unerfahren.

Mit fünfzehn ist er noch in der Pubertät und muss nicht funktionieren, da entwickelt sich erst alles. Vielleicht hatte er als Kind eine Vorhautverengung und sie wurde entfernt, das spielt aber überhaupt keine Rolle ob er eine hat oder nicht. Der Sex zwischen Teenager kann nicht so laufen wie bei Erwachsenen, was an deiner Frage auch deutlich zu erkennen ist.