Hat mein Freund ein Problem/Erkrankung?

8 Antworten

Warum fragst Du uns das und sprichst nicht mit deinem Freund darüber?

Ich denke mal, wenn er keine Vorhaut hat, wird er das auch wissen, sofern er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist. Er wird dir dann auch erklären können, warum er keine Vorhaut hat.

Was das Sexuelle betrifft, naja, er ist mit 15 Jahren noch in der Pubertät und unerfahren.

Mit fünfzehn ist er noch in der Pubertät und muss nicht funktionieren, da entwickelt sich erst alles. Vielleicht hatte er als Kind eine Vorhautverengung und sie wurde entfernt, das spielt aber überhaupt keine Rolle ob er eine hat oder nicht. Der Sex zwischen Teenager kann nicht so laufen wie bei Erwachsenen, was an deiner Frage auch deutlich zu erkennen ist.

Wird der Penis durch Beschneidung klein?

Ich habe als kleines Kind wegen einer Erkrankung die vorhaut abgeschnitten bekommen. Nun frage ich mich dadurch, dass ich keine vorhaut besitze mein penis dauerhaft nach hinten gezogen wird und dadurch nicht so viel wächst wie ein normaler mit vorhaut. Kann das sein?

...zur Frage

Komme nicht mehr zum Orgasmus, was tun?

Also ich bin erst 19, männlich, allerdings komme ich nicht mehr zum Orgasmus seit ein paar Tagen. Und zwar bei der Selbstbefriedigung. Dies war vorher noch nie so. Woran könnte, dass liegen? Egal wie lange ich versuche, plötzlich erschlaft der Penis vor dem Orgasmus.Das kann doch gar nicht sein oder doch? Kann, dass was ernstes sein?

...zur Frage

Penis Vorhaut Erkrankung?

Mein penis sieht nach dem letzten gv sehr komisch aus und brennt. Vorhaut ist an mehreren Stellen eingerissen. Was tun?

[img]http://up.picr.de/28906986sr.jpg[/img]

...zur Frage

Ich kriege die Penis Vorhaut nicht über die Eichel?

Ich Kriege nur im schlaff zustand die Vorhaut über die Eichel, aber im Steifen zustand nicht. Was kann man dagegen machen und was ist das?.´

bin 13

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Phimose oder ist das normal?

Ich kann meine Vorhaut Im errigierten Zustand nicht ganz bis hinter die Eichel bringen, nur wenn der Penis schlaff ist. Wenn der Penis schlaff ist und ich die Vorhaut zurückziehe klebt er meistens am Penis, also man muss ein bischen ziehen damit sie kommt - meine Vermutung wäre, dass meine Eichel zu trocken ist, kann das sein? Was kann man gegen eine trockene Eichel tun? Hat Jemand die selben Erfahrungen gemacht? Warte gespannt auf Antworten (:

Freundliche Grüsse Jake

...zur Frage

War es ein Orgasmus (weiblich)?

Ich hatte noch nie einen Orgasmus, bin 16 Jahre und habe auch Sex mit meinem Freund, bis her hatte ich nie einen Orgasmus. Heute war aber ein anderes Gefühl beim Geschlechtsverkehr dabei. Es hat sich auch gut angefühlt. Kann das ein Orgasmus gewesen sein? Bitte keine lächerlichen Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?