Hat mein Fernseher 1080p wenn mein Fernseher kurz 1080p anzeigt wenn ich eine Blu Ray abspiele?

1 Antwort

Ja. Dann spielt er in 1080 ab.

Technisches Datenblatt verrät dir aber, was dein tv kann !

Ok das ist das Ding Datenblatt finde ich gerade nicht deswegen eben gefragt manchmal komprimiert ein Fernseher ja auch 

Weil mein Fernseher erkennt mein Laptop direkt und passt das Bild an das Bild des Laptops von einem Kumpel von mir nicht 

Aber wenn dort 1080p steht passt das schon zeigt ja nicht an das das Gerät 1080p kann

0

Playstation 3 Slim ein guter Blu Ray Player mit guten Upscaling?

Hallo,

ist die PS3 Slim ein guter Blu Ray Player der auch upscaling gut beherscht? oder sollte man sich einen Stand allon kaufen, falls ja warum einen standalon ist die Bildqualität anders? Warum heist es bei einer PS3 1080p ist das überhaupt ein vollwertiges Full HD oder nicht? Ab wieviel bekommt man einen anständigen Blu Ray Player?

...zur Frage

4K Blu Ray mit ps4 / pro?

Hey,

Ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, mit einer PlayStation 4 oder ps4 pro 4K Blu Rays abzuspielen. Ich habe mir ein Fernseher gekauft der 4K hat oder unterstützt, weiß aber nicht ob meine PlayStation eben solche 4k Blu Rays Abspielen würde.

...zur Frage

Warum geht mein Bluray-Player Samsung BD-E5500 nicht auf den Fernseher?

Ich möchte den Blu ray player auf meinen Fernseher(Blaupunkt) machen aber wenn ich den Blu ray player anmache dann steht da nur "load" und danach stop. Es erscheint kein bild auf dem fernseher obwohl ich eine Blu ray drin habe.

woran liegt das?

...zur Frage

1080p / 30fps auf Blu-Ray brennen?

Guten Morgen!

Ich habe 1080p Videomaterial mit 30 Bildern pro Sekunde, welches ich gerne möglichst verlustfrei zum Brennen auf Blu-Ray konvertieren möchte.

An der Auflösung soll nichts geändert werden, aber scheinbar sind die 30fps ja nicht mit den Blu-Ray-Spezifikationen kompatibel, daher meine Frage: Welche Einstellungen (die auf Blu-Ray brennbar sind) kommen denen meines Videomaterials am nächsten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Blu ray Filme an jedem Fernseher anschauen

Kann man an jedem Tv Blu ray filme anschauen wenn man einen blu ray player hat ? Danke schonmal

...zur Frage

Filme per iTunes oder doch noch Blu-ray kaufen?

Filme zukünftig per iTunes kaufen oder doch noch Blu-rays kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?