Hat mein Ex mich nur verarscht?

2 Antworten

Ich kann dich einserseits schon verstehen, aber irgendwie auch nicht. Ich meine, wieso gehst du davon aus, dass er dich verarscht hat? Vielleicht hat er sich das mit dir alles anders vorgestellt und dann war er schlussendlich einfach nicht mehr glücklich. Kann ich gut verstehen, dass du's ihm echt übel nimmst, aber im Endeffekt wollte er das vielleicht gar nicht, das es so kommt.

Ich finde ja, dass im Leben nichts umsonst passiert, alles passiert aus einem Grund oder mehreren Gründen, weshalb es GUT IST, dass es so gekommen ist. Sieh das Ganze als eine ("positive") Erfahrung, nimms dir zu Herzen und so machst du dir in der Zukunft vielleicht mehr Gedanken auf wen du dich einlässt oder eben nicht.

Klar, geht's dir schlecht und hast (offensichtlich) Liebeskummer, aber du ziehst dich doch nur selbst runter und das bringt dir wirklich gar nichts!
Du kannst es eh nicht mehr rückgängig machen, bzw. er.
Denkst du echt du hättest es verdient wegen IHM auf dem Boden rum zu kriechen? Mädchen, steh auf, geh weiter und lass ihn hinter dir! Hinter dir in seinem tiefen Loch, ohne dich! Wenn er wohl nicht sieht, dass du ein tolles Mädchen bist, dann ist er eben selbst schuld. Behalte deine Ehre und deinen Stolz und renne ihm ja nicht hinterher!

Nimm dir Zeit für dich, für deine Freunde, lenk dich ab. Lies Bücher, konzentrier dich auf Dinge die DU gerne machst, z.B. irgendein Hobby oder sonstiges.
Du siehst das alles wahrscheinlich negativ, aber glaub mir, vielleicht ist das alles auch mehr als positiv!

Stay positiv!

Warum glaubst Du denn gleich, dass er Dich verarscht hat? So kann man sich natürlich alles schlechtreden. Das ging nja nun nicht sooo lange mit euch. Er war wohl unschlüssig und hat sich letztendlich dann doch gegen Dich entschieden, weil er spürte, dass es nicht das Richtige für ihn ist. Das tut Dir weh, das ist klar, daber dafür kann man ihm ja nun keinen Vorwurf machten.

Auf jeden Fall sage ich vorsorglich: Nimm Abstand von irgendwelchen kindischen Racheaktionen, die fallen nur auf Dich zurück. Und zieh dort besser so schnell es geht aus.

Liebe ich meinen Ex-Freund oder sind es nur alte Erinnerungen?

Hey. Ich bin 15 und ich hatte vor 1 Jahr eine Bezihung mit meinem Ex-Freund. Neulich habe ich ihn wieder gesehn beim einkaufen, und da lief er an mir vorbei. Ich spürte ein leichtes kribbeln, aber dann war es vorbei. Dann schrieb er mich über "Whats App" an und er schrieb immer "Schatz♥" zu mir,. Neulich kam dann die Frage ob ich Singel bin ode nicht. Ich antworte mit:" Ja ich bin Single!" Und dann sagte er mir liebe mich noch, und ob ich ihn auch noch liebe..Damals hatte ich Schluss gemacht, weil ich nicht bereit war für eine Bezihung. Und jetzt muss ich zwar nicht immer an ihn denken aber, Liebe ich ihn deswegen oder sind es nur Erinnerungen? Bitte schnelle Antwort:/:)

...zur Frage

Habe ich einen schlechten Eindruck hinterlassen?

Ich hatte einen Vorstellungsgespräch der lief gut nun musste ich mit einer e-mail bestätigen ob ich weiterhin diesen Beruf möchte dann schrieb Ihnen zurück aber habe denn Nachnamen falsch geschrieben. Dies merkte ich als ich die E-Mail meinen Eltern zeigte ist es ein schlechter EIndruck

...zur Frage

Halte mein Mann was mit einer anderen?

Win sind nun 12 Jahre verheiratet.

Vor 2Jahren trennte er sich mal von mir,seine Aussage warum die Trennung war,weil wir uns immer gestritten hatten. Er war zu der Zeit viel ausliegen,und es begann bei ihm ein Kontakt in der Zeit mit einer anderen zu schreiben und telefonieren. Er kennt sie schon nur hatten die beiden ewige Jahre null Kontakt.

Er kam vom ausliegen nach hause,und sagte er kann das mit mir nicht mehr,packte seine Tasche und weg war er.es stellte sich nach einiger Zeit raus, das er was am laufen hatt mit jemand. Es lief 3Monate so. Bei den beiden.Bis er dann aufeinmal wieder zu mir zurück kam,gewinnt hatte, unter Alkohol stand, und sagte die hat mich nur verarscht,und ich hab mich so verliebt in ihr. Er sagte auch Es lief aber nichts weiter,außer mal ein Kuss und mal gekuschelt.

ICh nahm aus Verzweiflung sein Handy, und hab gelesen wie sie mal geschrieben hatte,möchte mal ganz lange mit dir küssen kuscheln und streicheln warum schreibt man sowas wenn da nicht mehr lief.

Auch wenn man sie anschrieb, hatte sie es immer sofort mein Mann mitgeteilt.

Auch als wir dann mal wieder getrennt waren,schrieb er sie wieder an.

ICh sehe da nicht durch was da war und was nicht.

...zur Frage

Hilfe mein Freund blockt mich

Hi Leute Also gestern hat mein Freund bei seinen Freunden geschlafen. Er war oft online,wobei er ebenfalls mit mir schrieb. Seine ex Freundin mit der er mich vor 6 Monaten betrogen hat war ebenfalls immer dann online wenn er online war. Irgendwann kam mir das komisch vor und ich schrieb ihm das ich ein ungutes Gefühl habe. Er schrieb das wir morgen in ruhe darüber reden. Nach langem hin und her gab er zu das er etwas hat und es teilweise mit ihr zutun hat. Für mich ein schock. Ich habe dinge geschrieben die ich jetzt bereue. Als ich ihm heute morgen schreiben wollte war ich blockiert.

Für mich war es unverständlich so etwas macht man nicht. Ich schrieb ihm sms in denen ich sagte das ich mir meine sachen abholen kommen würde und wie feige er ist da wir doch darüber reden wollten.

Als ich dann da war haben wir geredet, das mit der ex war dann doch nicht so schlimm und das blockieren hat er auch eingesehen das es falsch war. Aber ich war so enttäuscht das ich meine sachen trotzdem gepackt habe und gegangen bin.

Nach einer halben stunde bemerkte ich das er mich immernoch blockiert hat.

Ich rief ihn an um das zu klären, er sagte für ihn ist es aus da ich gegangen bin. Er will seine ruhe und es ist seine Entscheidung .

Ich versuchte ihm zu erklären das ich ihm nur zeigen wollte wie weh er mir damit getan hat grade weil ich so ein komisches Gefühl hatte.

Dann sagte ich nur noch ok das ich es dann akzeptiere und ihn in ruhe lasse keine sms kein anruf gar nichts. Erst war er verblüfft dann sagte er nur danke komm gut nachhause und pass auf dich auf.

Meint ihr er meldet sich? Es lief echt gut und was da passiert ist ist echt doof gelaufen Oder meint ihr er verbirgt doch etwas, weil sein handy wollte er mir nicht geben aus dem grund weil er mir keine bbestätiung geben wollte das ich falsch liege und dann wieder ankomme

Ich bin ratlos Ich will nicht das die beziehung zuende ist

Brauch er wirklich nur ruhe und meldet sich noch?

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Samsung 8 64GB ,Fake,würde Verascht?

Guten Abend. Ich hab heute aus Ebay Kleinanzeiger ein Samsung 8 64Gb gekauft.. Er sagte mir das Handy wäre Orginal. Er hat mir ein falsche Hausnummer gegeben gehabt ..als richtig Treffpunkt gefahren bin( sein Wohnung)sagte er er wäre Kurz trinkhale um etwas zu holen..Ich guckte mir das Handy an war super neu, alles war ok..ich sagte mein kleiner Bruder er soll heimlich Video machen und alles Aufnehmen ..das tat er..der Verkäufer merkte nix..als ich zuhause war und mir WLAN verbindet habe.. merkte ich es ist Fake.. Ich ging zu jemand der sich gut mit Handys auskennt..er sagte Fake..ich rufe den Verkäufer an er lacht und sagte Wer bist du was redest du da ich kenne dich nicht.. Ich schicke ihm Video wo alles drauf war vom Verkauf.. er blockiert mich ..nun bitte Hilft mir was soll ich tun?? Auf Video ist sein geschickt zuerkennen und alles ..kann Polizei was machen? Was soll ich machen 300€weg..bin noch Schüler..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?