Hat mein Ex freund noch Interesse oder warum meldet er sich noch? ehrliche Meinungen bitte!

9 Antworten

vil hat er gerafft was er dir angetan hat und versucht ne freundschaft aufzubauen. Ich würde auch garnichts zu ihm sagen oder auf ihn eingehen. Ihr könnte euch ja gut verstehen, reden wie freunde aber mehr würde ich auch nicht machen! Es ist gut wenn er mekrt was er getan hat und du über ihn hinweg bist. Jedenfalls würde ich nicht einfach wieder was mit ihm anfangen.. lass dir zeit! warte erstmal ab was das ganze soll...

und letzendlich würde ich auch nicht viel machen, nicht dass er dich nur verarscht und du hast dich reinlgen lassen ;) einfach nicht von ihm beeinflussen lassen !

wow, genau mein Fall! ;) als ich 16 war hatte ich auch meinen ersten Freund, die erste große Liebe und so. Er hat mich wahnsinnig verletzt und es hat ein halbes jahr gedauert bis ich wieder überhaupt an andere Männer denken konnte.

An deiner Stelle würde ich überhaupt nicht weiter drauf eingehen. Er hat dich nicht verdient, niemand hat so jemanden verdient. Konzentrier dich auf jemanden, der dich respektiert und dich richtig behandelt! Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, vor allem beim ersten Freund (!), wenn du wieder mit ihm Kontakt aufnimmst kommen ganz schnell die alten Gefühle ans Licht.

möglicherweise fällt ihm jetzt erst auf was er verloren hat, aber dass sich männer ändern können ist ja ein ewig währendes Gerücht ;)

Das gibt es nicht nur bei der 1. großen Liebe, dass einem von beiden erst nach dem Ende einfällt, wie sehr er/sie noch am anderen hängt bzw. dass der/die andere ja irgendwie toll war.

Wenn du dir vorstellen könntest, nochmal mit ihm zusammen zu kommen, würde ich alles auf mich zu kommen lassen. Für mich hört sich das nicht so an, als ob er "nur" Freundschaft will ...

Alles Liebe!

Ich fühle mich verarscht- er ist wieder mit seiner EX zusammen

hallo!

meine story: ich war mit meinem ex freund vor ca 1 jahr etwa 4 monate zusammen, wobei wir uns schon 3 jahre kannten. wir waren immer nur Kumpels, versuchten es dann iwann mit einer beziehung. unsere kurze beziehung war relativ harmonisch und ohne höhen und tiefen. die letzten beiden monate waren aber nicht mehr so das wahre. jedenfalls machten wir dann schluss und ich lebe jetzt auch in einer anderen Stadt.

er war vor mir mit seiner ex freundin 1 Jahr lang zusammen und ich hatte sie auch einmal gesehen ( da ich ja der kumpel war). das mit den beiden ging wegen kleinen streitereien auseinander. die beiden hatten aber nachdem sie schluss hatten immer wieder was am laufen ( knutschereien auf Partys, auch sex etc). er hat ihr wohl immer wieder hoffungen gemacht und ihre gefühle ausgenutzt oder wollte selber noch was von ihr, kp.

jedenfalls ist sie auch ein ganz anderer typ als ich, sehr emotional etc. sie war auch seine erste richtige freundin und er ihr erster richtiger freund.

jedenfalls habe ich später rausgekriegt , dass die beiden 1 Monat bevor das mit uns anfing, auch noch was am laufen hatten. ich fühl mich iwie verarscht... auch wenn ich mit dem schluss machen einverstanden war und abgehaun bin.

jetzt habe ich vor ein paar monaten rausgefunden, dass die beiden wieder zusammen sind und er ist ganz anders zu ihr, total lieb und scheint wie verändert..

was soll das? ich hab damals um erhlich zu sein, auch ein bissl versucht einen keil zwischen die beiden zu treiben und ihre streitereien ausgenutzt...ich wollte ihn doch auch für mich haben

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt mich sehr. Wie sage ich ihr am besten?

Ähm ja, ihr denkt vielleicht "wieso ist sie deine Beste Freundin wenn sie nervt" bla bla bla, aber sie nervt mich wirklich. Sie ist sehr langweilig geworden. Sie redet über ihren Ex Freund, das mich garnicht interessiert und redet halt über extrem langweilige Sachen. Wie sag ich ihr am besten, das sie mich nervt und ich meine eigenen Probleme habe und das sie mich nicht mit ihrem Ex Freund volllabern soll?

...zur Frage

Ex freund blockieren oder ignorieren? Was ist schlimmer?

Was haut mehr ein? Bitte ehrliche Meinungen

...zur Frage

Mein Freund hat sich mit seine EX-FREUNDIN in facebook Befreundet

Mein Freund hat sich mit seiner Ex-FREUNDIN in facebook befreundet und das habe ich durch Zufall entdeckt.Er meint das er keine Gefühle für sie hat.Er hat sie nur aus Freundlichkeit an genommen weil sie ihn darum gebitte hat.Die Ex-Freundin hat aber noch Gefühle für ihn das hat er mir erzählte .Das Problem ist wie habe uns mal getrennt da war sie ( EX-FREUNDIN) da für ihn.Aber nach drei Monate kam er wieder. ich komme damit nicht klar und es wäre für mich ein Schluss punkte zuzeihen.Was meint ihr? Reagier ich über? ich versteht das nicht .......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?