Hat mein Crush einen Fußfetisch?

5 Antworten

Ich glaube, dass er es mag, dass seine Füße massiert werden. Jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass er einen Fußfetisch hat, und da er seine Füße schön findet, einen Fetisch zu seinen Füßen hat. Da ist er nicht der erste. Also vermute ich, dass du ihn an seinen Füßen "verwöhnen" sollst, weil er es mag, wenn jemand seine, ach so schönen Füße liebt. Vielleicht sogar sagt: "Schatz, du hast aber schöne Füße. Ich will deine Füße lieben, mit allem was dazugehört." Kann doch so sein, oder? Hast du seine Füße noch nie gesehen, um das für dich zu beurteilen, dass er schöne Füße hat, mit denen du dich (vielleicht) beschäftigen möchtest?

Danke für die Antwort :)

also ich finde Füße generell nicht schön 😂 aber wenn ihm das gefällt sollte ich das vielleicht ändern, aber ich weis nicht wie

@Isaaabelllll

Nun, es gibt wahrlich Füße, die sollten immer versteckt in Socken bleiben, aber, es gibt auch sehr schöne, gepflegte Füße, ob bei Männlein, oder Weiblein. Und ja, was das Schönheitsempfinden betrifft, hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ob du nun Füße magst, oder nicht, kann man nicht beeinflussen, doch sicher erkennen, welche Füße einem mehr gefallen, als andere. Wenn du seine nicht abstoßend empfindest, dann geht es schon in eine Richtung, wo du dich mit seinen Füßen beschäftigen kannst. Mag ja sein,, dass er seine Quanten schön findet, das heißt aber noch nicht, dass du sie auch als schön empfindest. Wenn du nicht gleich schreiend aus dem Zimmer läufst, beim Anblick seiner nackten Füße, dann kannst du ja mal ein klein wenig seine Füße "verwöhnen". Aber nur wenn du es selbst magst. Und wenn sie muffeln, dann schick ihn gleich zum Füße waschen. Mach aber nur, was du machen möchtest. Viel Spass dabei, wenn du seine Füße attraktiv findest. Versuch es auch mal mit sanften Kitzeln. Das macht beide locker, und Lachen ist was schönes.

Frag ihn doch, ob er sich auch mit deinen Füßen beschäftigen würde.

ja, also es gibt so Leute. Ich hatte mal so eine Freundin und ich die wollte auch immer, dass sich jemand um ihre Füße kümmert. Das war schon arg abenteuerlich. hab ich auch nicht gerafft. Wir habe uns dann getrennt, weil ich sie persönlich nicht mochte.

Könnte schon sein, aber klare Anzeichen für einen Fetisch sind das jetzt auch nicht gerade. Vielleicht war es die ersten male Spaß und das ist jetzt einfach so n Ding bei euch geworden. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und ihn erst darauf eventuell ansprechen wenn er dich bittet auch Fußbilder zu schicken. Aber es wäre ja auch nicht so schlimm oder? Gib ihm doch beim nächsten mal eine Fußmassage und schau wie er reagiert. ;D

Ich weis nicht 😂

@Isaaabelllll

Muss ja nicht sein. Aber wie gesagt einfach mal abwarten. Falls er einen Fetisch hat, wird das Thema schon irgendwann mal zur Sprache kommen. Du könntest ihn z. B. auch bei Wahrheit oder Pflicht etwas in der Richtung fragen :D

ich habe wirklich keine ahnung, aber meine beste freundin macht das auch immer finde ich bei ihr voll normal

Füße von Mädchen sind ja auch schön. (Ich habe kein Fußfetisch)

Deine Freundin schickt dir immer Bilder von ihren Füßen?

Haha irgendwie süß, aber auch etwas komisch oder? Also ich frage mich schon, warum jemand sowas macht?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke schon 🙈 kommt darauf an ob du damit klar kommst oder nicht :)

Ich weis irgendwie nicht 😂