Hat mein Corsa eine Zentralverriegelung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schließ ihn an der Fahrerseite ab und schau ob die Beifahrerseite auch zu ist.

Eine Möglichkeit: Hat dein Auto elektrische Fensterheber? Wenn nicht: Befindet sich ein Gummischlauch zwischen Auto und geöffneter Tür? Wenn nicht: Dann hast Du keine Zentralverriegelung

Mein Corsa BJ. 96 Grand Slam hatte eine Zentralverriegelung. Bei der einfachen Modellen gab es die nur gegen Aufpreis.

Hast du mal die Sicherung eingelegt?

Wenn du an der geöffneten Fahrertür keine elektrischen Leitungen siehst ( in einem geriffelten Schlauch), kannst der Corsa keine Fernbedienung haben. ( Lautsprecherkabel sind eventuell an der Tür, die meine ich nicht)

wenn die sicherung der zv fehlt, hat er wohl eine^^

Der Corsa hat die, aber nur gegen Aufpreis

0

Was möchtest Du wissen?