Hat mein Computer Wlan?bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die treiber für deine netzwerkkarte installiert? Bzw hast du überhaupt eine wlan karte drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
12.11.2016, 15:20

Wo sehe ich das, dass ich eine drin habe?

0
Kommentar von AlderVerwalter
12.11.2016, 15:33

Wenn windows bei der erst inbetriebnahme nach wlan frägt und er konnte es auch einrichten sollte doch eine wlan Funktion da sein, oder! Hat doch heut eigentlich jeder neue Computer!

0

Kann es sein daß du den Flugmodus gedrückt hast. Auf deinem Bild sieht es so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
12.11.2016, 15:16

Der ist nicht gedrückt

0

Du kannst einmal versuchen, mit deinem Smartphone einen Hotspot zu erstellen, und zu dem verbinden. Wenn es immer noch nicht geht lass mich wissen. :)

PS: Geh mal in die Systemsteuerung(Rechtsklick auf das Windows-Symbol unten links-Systemsteuerung) -> System und Sicherheit -> System da sind alle technischen Informationen aufgelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
12.11.2016, 15:19

Also mein Computer findet mein Handy bei den Bluetooth-Geräten. Aber wie gesagt beim wlan, kann ich nicht mal auf wlan drücken, damit es mir alle möglichen Verbindungen anzeigt

0
Kommentar von Danielw1
12.11.2016, 15:31

Bei Netzwerkadapter hat es noch paar weitere Eigenschaften (?)
Bluetooth....
Bluetooth...
Intel(R) Dual Band Wireless AC-7265
Wan miniport...
Wan-miniport...
...
Alle auf dem neusten.

0
Kommentar von Danielw1
12.11.2016, 15:38

Was mich beunruhigt ist, dass wenn ich auf Netzwerk und Freigabecenter gehe und dann auf "Neue Verbindungen oder neues Netzwerk einrichten" gehe, dann auf "Verbindung mit dem Internet herstellen" gehe, ist es nur möglich per breitband zu verbinden. Und wenn ich "Optionen anzeigen, für die dieser Computer nicht eingerichtet ist" drücke, dann kommt "wählverbindung" (stellt eine Verbindung über ein Modern oder ISDN her)  als zweite option unter dem Breitband.

Hat das irgendwas zu sagen?

0
Kommentar von Danielw1
12.11.2016, 15:38

Ja bin in Reichweite.

0

Was möchtest Du wissen?