Hat mein Computer ein allgemeines Problem mit Controllern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Lösung für dieses Problem gefunden. Für alle die die selben Probleme haben : Das Problem lag bei mir darin das das Micro-USB Endstück  zu schmal war ,es hat einfach nicht den ganzen Steckplatz belegt. Als ich jedoch ein anderes Micro-USB Kabel angeschlossen habe was minimal breiter war hat sich mein Problem gelöst. Ich hoffe das ich durch diese Antwort noch dem ein oder anderen helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Problem am USB Anschluss

Probier mal deinen Controller da reinzustecken wo deine Maus und Tastatur drin ist, wenn die Tastatur und Maus klappen dann klappt auch dein Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll gewackel am Kabel ein softwarproblem sein ? Das ist mit Sicherheit ein mechanisches Problem am Stecker oder Kabel .. wenn du wackeln muaaz heißt das das irgend ein Pin keinen richtigen Kontakt hat ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?