Hat mein Bruder einen Virus installiert? Ist Animeo World legal?


08.05.2020, 12:01

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht ob dieses Programm einen Virus hat, jedoch sieht die ganze Website etc sehr Supekt aus von denen + die Beschreibung ist auch komisch, da es nur ein normales Programm ist und man sich selbst der Gefahr aussetzt ist es sicherlich legal, ich würde es an deiner Stelle aber sichermal löschen und auch einen Virenscan durchführen

(Wenn die App aus dem GooglePlayStore ist dann ist es sowieso legal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Virus, nur eine App für einen illegalen Streamingdienst.

würde mich sehr krass wundern wenn man aus dem play store ein virus bekommen kann. Ist eigentlich alles dort sehr gut geprüft.

wie kommst du darauf das das ein virus ist? es ist einfach nur ein programm

sieht halt sehr supekt aus

0
@JanGreeny12

und was hat ein suspektes aussehen mit einem virus zu tun? der wird sich ja nicht extra kennzeichnen

0

Was macht die App, von wo hat er es installier...?