Hat mein Bester Freund Gefühle für mich?Was soll ich tun?

4 Antworten

Rede mit ihm, oder eigentlich sollte er das tun als junge. Aber wenn er nicht dazu kommt, sprech du ihn darauf an ich glaube da könnte was raus kommen zwischen euch beiden. Er hat definitiv mehr als interesse an dir und wenn es dir genauso geht oder du dich richtig dabei fühlst kann dich nichts davon abhalten also probiers.

Zu nächst solltest du dir überlegen ob dir wirklich was an ihm liegt, heißt dir vorstellen wie es mit ihm wäre in einer Beziehung zu sein, sowie wie findest du ihm persönlich, was magst du an ihm am meisten, würdest du ihm auch liebe also seine liebe erwidern? Das sind so Situationen auf die nicht jeder eine Chance hat also du solltest dich mal in ruhe mit ihm Zusammensetzen und drüber reden was ihr für euch gegenseitig empfindet ob du es auch willst. Man merkt zwar sein Charakter nicht aber vilt solltest du ihm mal ne Chance geben aber diese Entscheidung liegt an dir!

p.s. wenns deine 1. Beziehung wäre solltest du diese Erfahrung mal machen, es ist sehr vom vorteil zu wissen worauf man achten muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich getraue mich einfach nicht mit ihm darüber zu reden. Denn wäre es einseitig, wäre unsere Freundschaft vorbei.

0

Du könntest mit ihm reden,und wenn er Gefühle habt könntest du sagen das es besser ist wenn ihr nur beste Freunde bleibt da du nicht willst das eure Freundschaft kaputt geht.

Wenn es raus kommen würde das er Gefühle hat dann ist die Freundschaft ja schon kabutt

0

Mach dir keinen Kopf. Der will nur vögeln und da nutzen wir Männer in dem Alter alle Möglichkeiten, die sich bieten.

Das stimmt wahrscheinlich schon...

0
@essenlovern

Lass mich raten: Du bist nicht die hellste Kerze im Leuchter und dein Freund hat Migrationshintergrund? ;)

0

genau das ist es:))))))

0

Was möchtest Du wissen?