Hat mein Bester Freund Gefühle für mich, oder nicht?

2 Antworten

Ich denke schon ,dass er gefühle für dich hat, sie sich aber selbst nicht eingestehen will oder deswegen verwirrt ist,weswegen er erstmal keine beziehung will. Aber da er ja noch nie eine hatte,ist das ja auch totales Neuland für ihn. Kein wunder also, dass er mit der situation ein bisschen überfordert ist.

ok.. Und waa soll ich tun?.. Warten bis es von mal zu mal immer mehr wird?.. Am sonntag kommt er zu mir, und da zeiht er sich wieder bis auf die boxershorts aus, und ich werd ihm ins bette legen, und am bauch küssen und dann knutschen zum ersten mal.. Und schaun was dann noch passiert 😂 .. Er traut sich nicht ganz nackt auszuziehen aber vielleicht soll ich ihm helfen 😂

0

Frag ihn einfach 😄

ich denke schon 

am freitag hatte eine kollegin ihm gesagt, dass ich gefühle für ihn haben.. Und er so: Ich hab ihr schon oft gesagt das des nie was wird mit uns.. (er hasst es wenn andere bescheid wissen)

0

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Sie hat sich für den anderen entscheiden wie soll ich mich verhalten ,ich hab ihr gesagt das ich sie

Mal besser kennenlernen will darauf sagte sie ich will dich aber nicht so kennenlernen wie du mich gestern war sie mit meinem Konkurrenten im Kino wie soll ich mich verhalten wenn ich sie wir gehen in die selbe schule ich bin ein Mann und akzeptiere ihre Entscheidung aber ich werd versuchen nur das nötigste mit ihr zu reden . Aber ich versteh nicht was sie so toll an ihn findet er ist hässlich ,klein ,ein Player und ich bin groß ,nett ,einfühlsam ihre Freundinnen verstehen es auch nicht was so toll an ihn findet sie hat selber gesagt hät ich keine gefühle würd sie sofort zu mir kommen haben mir ihre Freundinnen gesagt

...zur Frage

Bester Freund hat Gefühle für mich/nicht erwidert?

hallo also mein bester freund hat mir geschrieben das er mich mehr als nur freundschaftlich liebt . ich hatte zuerst einen Schock aber irgendwie habe ich es gemerkt. Die freundschaft fühlte sich so einzigartig an. ICh habe ihm gesagt ich liebe ihn auch aber nur freundschaftlich. er hat jetzt ein schlächtes gewissen weil er warscheinlich dachte das ich ihn auch liebe. er hat nun gesagt er braucht abstand nun ja es sind ferien und er ist weit weg. Ich sollte mich nicht mehr melden, sonst verschwinden seine gefühle nie die er für micht hat. aber in der schule hat er sich immer normal benommen obwohl er mich damals schon liebte. ich verstehe darum das er abstand braucht nicht. Hilfe ich möchte ihn nähmlich nicht verlieren. wir sind beid e 15 bald 16 danke im vorraus :-)

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt, ich binb mir nicht sicher, ob ich ihn auch liebe, was jetzt?

Hallo :)

Mein bester Freund hat mir gestern gesagt, dass er sich in mich verliebt hat.. War echt mutig von ihm, jetzt liegt alles an mir. Ich war schonmal in ihn verliebt, habe dann aber meine Gefühle aus verschiedenen Gründen unterdrückt.. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.. Meine beste freundin meint, wir sollen es probieren.. was sagt ihr?

Danke für eureHilfe :)

...zur Frage

Mein bester Freund und ich lieben das gleiche Mädchen -.-

Also ich bitte euch hier wirklich mir hilfreiche Antworten zu geben, weil es verdammt wichtig ist und ich einfach nicht mehr weiter weiß. Also mein Freund steht schon länger auf seine beste Freundin und hat es ihr auch gesagt aber sie steht halt nicht auf ihn. Ich stand bis jetzt nicht auf sie aber wir haben uns in letzter Zeit öfters getroffen und ich merke jetzt dass ich richtig viele gefühle für sie hab. Und sie hat auch richtig viele Gefühle für mich das hat sie mir auch gesagt. Problem ist jetzt dass ich nicht weiter weiß. Bis jetzt war mein Motto: Bruder vor Luder und das ist mein bester Freund und wir kennen uns schon 16 jahre (P.S. ich bin 16 ;) heißt: Wir kennen uns ein leben lang). Und ich würde für nichts auf der Welt unsere Freundschaft gefährden. Aber ich liebe sie halt und kann meine Gefühle auch nicht unterdrücken -.- Das ist ne mega scheiß Situation. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?