Hat mein Bester Freund Gefühle für mich, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon ,dass er gefühle für dich hat, sie sich aber selbst nicht eingestehen will oder deswegen verwirrt ist,weswegen er erstmal keine beziehung will. Aber da er ja noch nie eine hatte,ist das ja auch totales Neuland für ihn. Kein wunder also, dass er mit der situation ein bisschen überfordert ist.

ok.. Und waa soll ich tun?.. Warten bis es von mal zu mal immer mehr wird?.. Am sonntag kommt er zu mir, und da zeiht er sich wieder bis auf die boxershorts aus, und ich werd ihm ins bette legen, und am bauch küssen und dann knutschen zum ersten mal.. Und schaun was dann noch passiert 😂 .. Er traut sich nicht ganz nackt auszuziehen aber vielleicht soll ich ihm helfen 😂

0

Frag ihn einfach 😄

ich denke schon 

am freitag hatte eine kollegin ihm gesagt, dass ich gefühle für ihn haben.. Und er so: Ich hab ihr schon oft gesagt das des nie was wird mit uns.. (er hasst es wenn andere bescheid wissen)

0

Was möchtest Du wissen?