Hat mein Auto jetzt eigentlich wieder 0km gelaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht um das Fahrzeug allgemein. Neben dem Motor gibt es ja z.B. noch das Getriebe, das Fahrwerk etc.
Und die Karosserie wird im Laufe der Kilometer und Jahre irgendwann weich. Auch dann, wenn es keinen Rost hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dein Fahrzeug hat weiterhin die aktuelle Laufleistung, lediglich der ATM beginnt bei "0" km und wird entsprechend bei MB im Serviceheft vermerkt bei welchem km Stand der ATM eingebaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlindM0nK
11.07.2017, 17:47

Danke für die Antwort, nebenbei muss ich den Neuen Motor "warm" fahren?

0

Eigentlich meint man damit schon nur die Motorlaufleistung.

Allerdings wenn du es jetzt verkaufen willst und 0 km hinschreibst, dann würde man als normaler Mensch auch damit rechnen, dass alle anderen Verschleißteile bei 0 km stehen...   aber eigentlich meint man nur den Motor damit, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlindM0nK
11.07.2017, 17:46

Danke 🤔

0

es kommt auf die Gesamtfahrleistung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?