Hat mein Auto einen Turbolader?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 1,8L Motor 143 PS ist ohne Turbolader nicht zu machen. Ich meine mal du hast einen! Und den hörbar zu machen wenn du es willst ist praktisch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenking
01.04.2016, 16:21

erstens ist der 118d ein 2 Liter Motor (N47) und zweitens könnte man aus einem 1,8 Liter Motor leicht 143 PS ohne Turbolader erzeugen. Beim Diesel könnts zwar schwierig werdeb, aber beim Benziner geht das locker

0

Also der 118d hat einen Turbolader. Ich kenne auch keinen neueren Diesel der keinen hat.
Um ihn zum zischen zu bringen bräuchtest du ein Popoffventil. Weiß aber nicht ob es sowas für einen Diesel gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?