Hat mein Auto einen OBD II Anschluss?

1 Antwort

Der Anschluss befindet sich meist im Fußraum des Fahrerbereichs. Guck da einfach mal nach, kann natürlich auch abgedeckt sein.

Skoda Octavia II Kombi Fahrradträger am Heck

Hallo, ich habe einen Skoda Octavia Kombi II und möchte einen Fahrradträger kaufen. Ich habe gesehen, es gibt einen von "Paulchen". Dieser ist relativ teuer und wird an der Heckklappe abgebracht. Was ist denn besser, an der Anhängerkupplung oder an der Heckklappe. Wer hat hier Erfahrung? Ich hatte auch schon einmal bei http://paulchensystem.net/ geschaut.

...zur Frage

Lohnt es sich (BMW 318i E90 gegen CL600 aus 2001)?

Hey, bin 19 Jahre alt und besitze momentan einen BMW 318i E90 Baujahr 2008 als Limousine, tolles Erstauto, nie Probleme gehabt, schön Optik, allerdings stört mich auf Dauer die geringe Leistung von 143 PS. Ich schaue im Moment nach einem Mercedes CL600 Baujahr 2001-2003. Da sind schöne Modelle dabei mit unter 100.000km, der Wagen würde ein paar Tausend mehr kosten als mein BMW. Würdet ihr diesen "Tausch" eingehen? Also den BMW verkaufen und dafür nach einem CL600 oder CL500 schauen. Die hohe Leistung des Autos reizt mich schon sehr.

...zur Frage

keilriemen spannen

Wie spannt man beim Skoda Octavia Modell 1 Z den Keilriemen selbst?

...zur Frage

Rostblasen am Auto

Fahre einen Skoda Octavia 1 Z Dieser ist 6.Jahre alt und hat an der Laserschweißnat Heckklappe kleine Blasen mit Rostansatz was tun?Ist doch nicht normal mit diesen alter Rost zuhaben!Hat jemand auch Rostprobleme mit diesem Modell?

...zur Frage

Was tun wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe?

Ich habe leider diese Woche viel Pech gehabt. Mein Freund hat meinen Ersatzschlüssel vom Auto verloren, da noch ein Schlüssel da war dachten wir wir lassen nicht direkt einen neuen machen und suchen vorher nochmal gründlich. Wie es das Schicksal so wollte habe ich dann den anderen verloren. Jetzt können wir beide nicht mehr finden. Ich habe einen Skoda Fabia ohne Funkschlüssel. Was soll ich am Besten machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?