Hat mein Auto Bluetooth. Steht in der Anleitung?

2 Antworten

Bluetooth ist Teil des Infotainmentsystems (=Autoradios) und hat mit dem Auto selbst nichts zu tun.

Such mal in der Betriebsanleitung, wie man das Bluetooth aktiviert.

Turtle Beach PX5 Installieren

wie kann ich das installieren das ist jetzt etwas dumm aber ich bleibe bei Bluetooth verbinden hängen ich mache alles was in der anleitung steht aber es passiert nix

thx im vorraus

...zur Frage

Autoradio startet nicht automatisch

Hallo zusammen, habe mir ein neues Radio gekauft, aber es geht nicht automatisch mit dem Starten des Motors an, sondern erst wenn ich den Powerknopf drücke. In der Anleitung steht nichts dazu. Es hande sich um ein Silvercrest Bluetooth Autoradio SAB 160 A1. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke.

...zur Frage

Was kostet ein Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Green tec DSG RS im Unterhalt?

hallo zusammen,

ich möchte mir ein Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Green tec DSG RS kaufen.

meine frage ist was kostet der im unterhalt?

-Versicherung -Steuern -Verschleisteile (Bremsen,Reifen)

und wenn jemand ihn selber fährt erzählt mal von euren erfahrungen!?

...zur Frage

BMW: Telefon per Bluetooth verbinden

Hallo!

Wir haben einen BMW Cabrio Gebrauchtwagen gekauft, der Bluetooth hat. Nun wollten wir unser Telefon verbinden. Im Navi steht im Punkt Telefon auch "Telefon aktivieren", wie es sein soll. Aber es klappt trotzdem nicht...

Die Anleitung sagt, wir sollen eine Taste drücken, die so nur auf dem Lenkrad ist. Also drücken wir die Taste für 3 Sekunden, drehen den Schlüssel auf Stellung 1 und lassen die Taste nach weiteren 3 Sekunden wieder los. Aber trotzdem zeigt das Auto die Bluetooth-Option nicht an und auch das Handy findet kein Bluetooth-Gerät. Hat vielleicht jemand eine Idee oder Lösung für das Problem?

Danke schonmal...

...zur Frage

Steuerkette oder Zahnriemen im Skoda Octavia RS?

Moinsen,

was ist beim Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG, Benziner, 230 PS, verbaut ?

...zur Frage

Ich will mir einen skoda octavia rs bj 2011 direkteinspritzer zulegen. Wie siehts aus mit der blauen plakette kann man mit einem tsi in die innenstadt?

Ich will mir einen skoda octavia rs bj 2011 direkteinspritzer zulegen. Wie siehts aus mit der blauen plakette kann man mit einem tsi in die innenstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?