hat meim hamster sich übergeben?

Die flüssigkeit - (Tiere, krank, Hamster)

5 Antworten

Hallo!

Hamster können sich nicht übergeben. Es wird sich um Urin handeln.

Ich hoffe mal, das dein Hamster sonst Streu hat?

LG,

HamsterKnowHow

Hallo, 

Hamster können sich rein physiologisch nicht erbrechen. Das wird Urin sein. 

Ich nehme mal an, ansonsten hat dein Hamster Streu.^^

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Huhu!

Hamster können sich nicht übergeben ;-)

Gruß,

turtle

Berberteppich reinigen

Hallo zusammen,

wie kann man am besten einen Berberteppich reinigen?

Da sind viele Krümelchen drin (Katzenstreu),
teilweise Erbrochenes von den Katzen,
sowie Urin.

...zur Frage

Hamster retten

Ich habe meinem Exfreund der noch bei mir wohnt einen Hamster geschenkt vor ein paar Monaten. Nach unserer Trennung ist er kaum noch in der Wohnung, müllte sein Zimmer zu mit verschimmelten Essensresten und raucht täglich in dem Zimmer wo der Hamster lebt. Zudem füttert er ihn nicht mehr und lies ihn fast in seinem eigenen Urin ersticken, sodass der Kleine fast verhungert ist und durchdrehte. Nun habe ich das Tier in mein Zimmer verfrachtet, peppel es auf und kümmere mich um ihn. Mein Exfreund meinte jedoch das er den Hamster mitnehmen wird wenn er auszieht. Ich weiß genau das er sich nicht um ihn kümmern wird und er bei ihm sterben muss! Es muss doch eine Möglichkeit geben wie ich ihn hierbehalten kann! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was bedeutet gelbes Erbrochenes?

Ich habe heute ichts gegessen und mir war ganz schlecht und dann habe ich übergeben.. und meine ausgebrochenee war gelb und total bitter... was bedeutet das??

...zur Frage

Erbrochenes aus der Lederhose entfernen

Hilfe, habe mich leider so übergeben, dass auch einiges davon auf der geliehenen Lederhose gelandet ist. Was kann ich tun, um die Flecken zu entfernen?

Seppl

...zur Frage

Hat Erbrochenes Nährwerte?

Also.. ich ich mich übergeben muss.. also, dass ist jetzt rein theoretisch, nach vorherigem Verzehr, also unverdaut.. könnte ich mein "Essen" wieder essen, oder sind die Nährstoffe durch die Magensäure zerschreddert?

...zur Frage

Schwarzes Kotze?

Ich hab mich gestern übergeben und das Erbrochenes wahr schwarz ob will ich nix gegessen habe weil ich Bauchschmerzen hatte nach den Erbrechen ging es mir etwas besser soll ich trotzdem zum Arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?