Hat Media Markt akkus für ältere Handys?

1 Antwort

Auf Bestellung, ja. Schau lieber bei Amazon oder ebay oder gib "Handy Akkus" ein.

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt?

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

Wenn man jetzt bei Media-Markt ein Handy mit Vertrag holt, was wird da gemacht, gebracht und wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

MfG

...zur Frage

Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel. Müsste es aber sein. Was tun?

Ich wollte gerade Fallout Shelter installieren was leider nicht möglich ist, weil mein Gerärt anscheinend nicht mit dieser Version kompatibel ist... Das komische dabei ist, dass ich ein neues HTC One Mini 2 habe und mein Kumpel ein HTC One Mini also das ältere Modell. Bei ihm funktioniert die Installation. Wir haben die gleiche Android Version (4.4.2) und sogar die gleiche HTC Sense Version. Ich weiß einfach nicht warum es beim sogar älteren Handy funktioniert....

...zur Frage

Media Markt Handy einschicken lassen?

Kann man bei Media Markt auch Handy einschicken lassen die durch eigene Schuld kaputt gegangen sind, und man keine Versicherung hat? Wenn man die Rechnung von Mediamarkt noch hat?

...zur Frage

Handy verkaufen? Media Markt

Hallo :) ich möchte mein Htc Desire C verkaufen denn ich bei Media Markt gekauft hab. Kann man eigentlich zu Media Markt gehen und verlangendamit sie das Handy zurück nehmen aber für einen niedrigeren Preis?

...zur Frage

Handy-Akku bei Media Markt, Saturn?

Hallo Leute, und zwar spackt mein Akku die letzten Tage total herum und würde gerne einen neuen kaufen. Weiß jemand ob es Akkus seperat bei z. B. Media Markt gibt bzw. in dem Store meines Anbieters? Oder muss ich die auf Amazon bestellen? Habe ein Samsung Galaxy Note 3. Danke im Vorraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?