Hat Mcfit auch am Tag der dt Einheit geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck der auf der Website. Aber ich meine die haben immer offen.

Danke :) hast recht, haben immer geöffnet :)

0

ÖFFNUNGSZEITEN Morgens, mittags, abends, nachts: Bei McFIT trainierst du, wann du möchtest. In Deutschland und Österreich haben wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für dich geöffnet. Unsere Trainer sind von 8 bis 22 Uhr für dich da. Auch außerhalb dieser Zeiten sind Aufsichtspersonen vor Ort, damit du dich bei uns immer sicher fühlst. -jo so stehts auf der website

1
@SpiderJokey556

365 Tage im Jahr für dich geöffnet.

Nur blöd, dass 2016 ein Schaltjahr ist und somit 366 Tage hat.. bestimmt ist dann ausgerechnet heute geschlossen. :-)

1

Müssten auf haben 

Hat mein Verein auch

ein Anruf dorthin könnte das klären, oder auf der Webseite kannst du das auch sehen