Hat Mcdonalds die Preise erhöht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die menüs kosten immernoch 4,99€ nur sind bei den gutscheinen ein "großer" burger für nen euro extra dabei... bedenke das der im normalfall einzelnd 2,79€ kostet...

(nein ich geh da nicht jeden tag essen, ich hab mal kurzzeitig mal bei mac dreck arbeiten müssen)

6

nein die menüs kosten nicht mehr nur 4.99€.. die sind mittlerweile 5.69 usw

0
37
@Shiva94

ja das maximenü, bei den beschriebenen angebot handelt es sich um ein sparmenü und das kostet immernoch 4,99

0