Hat Martin "Aschenbeschaa" Schneider eine Behinderung?

1 Antwort

Wie kommst Du denn darauf? Weil er so komisch redet? Glaubst Du, dass Otto, Dieter Bohlen, Cindy aus Marzahn, Johann König....behindert sind?Weil sie komisch reden? Er hat wohl irgendwann mal entdeckt, dass all flachliegen vor lachen wenn er so redet, war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und verdient jetzt damit prima Knete. Wahrscheinlich kann er im normalen Leben schnattern wie ein Wasserfall und lacht sich selber schlapp, dass alle denken er ist ist ein bissel einfach im Kopf.

Kevin Spacey suizidgefährdet?

Wieso ist jemand wie Kevin Spacey nicht suizidgefährdet? Sein Lebenswerk (also seine Karriere) wurde immerhin in weniger als 2 Stunden vernichtet. Ca. 4 Jahrezehnte harte Arbeit. Wie kann man da so einen Absturz und Verachtung der ganzen Welt ertragen?

...zur Frage

Schneider zum Dirndl-Umnähen in München

Könnt ihr mir in München einen Schneider empfehlen, der ein Dirndl oben enger nähen kann? Von Bekannten hab ich gehört, dass das nicht jeder Schneider drauf hat. Thanx!

...zur Frage

Helge Schneider -Die Trompeten von Mexico

ich suche das Original (Die Trompeten von Mexico-Helge Schneider) Die Melodie ist nicht von Helge Schneider!!!!

...zur Frage

kennt ihr uwe steimle?

ich hab den menschen das erste mal in einer mdr produktion wahrgenommen in der er eine ostdeutsche region vorstellt.... in diesem zusammenhang erschloss sich mir der gedanke, dass dieser mensch eher dem linken spektrum der politik zuzuordnen ist...wenn man ihn frei reden hört wird das relativ schnell klar...

da gibts für mich auch keine zweifel... der mann ist ob er nun der patei angehört oder nicht linker...

ich frag mich nun wie der auftritt im riverboot von 04.11.16 zu werten ist? er vertritt seine meinung die er eben hat und wird zum nazi deklariert? das ist egtl ein skandal... aber das ist genau das was wärend der sendung passiert

...zur Frage

Drachenlord echt?

ist das alles nur eine Show? Ist Rainer Winkler Schauspieler? Vielleicht lebt er ja ganz anders? Vielleicht ist er auch privat ganz anders.

Ich finde, das Drachengame ist inszeniert. Was denkt ihr?

Meddl Out.

...zur Frage

Ist Max Schneider Deutscher?

Ist Max Schneider eigentlich Deutscher? Oder ein Elternteil oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?