Hat Marley Taddl und Ardy verändert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein hat er nicht! T und Ardy wollten schon länger Musik machen und als sie Izzi davon erzählten sagte er das er einen alten Freund habe der Musikproduzent ist und das war Mary. Außerdem sind die 2 ganz allein für ihre Veränderungen verantwortlich, sei doch zufrieden damit das sie Musik machen, sie machen einfach das was sie immer wollten und dennoch machen sie noch ab und zu Videos. Wer da nicht zufrieden sein kann den verstehe ich einfach nicht aber ist ja auch egal. Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.
Bye✌🏻

Nein. Die Beiden wollten sowieso Musi machen und Izzi hat ihnen damals einfach Marley vorgestellt. Auch die ganzen Veränderungen waren freie Entscheidungen. 

Marley ist nicht daran schuld, für so etwas braucht es immer mehrere Menschen!

Was möchtest Du wissen?