Hat Marcumar (ausser den Nebenwirkungen) noch eine andere Heilwirkung auf den Körper als Blutverdünnung, resp. Gerinnungshemmung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die " Blutverdünnung " soll lediglich vor weitern Infarkten / Embolien / Schlaganfällen schützen. 

Bei künstl. Herzklappen dieht es der Prophylaxe. 

Das Medikament hat extrem riskante Neben- und Wechselwirkungen. Hier zu erwägen es generell prophylaktisch nutzen zu wollen, halte ich für sehr gefährlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Madmoisele 07.07.2016, 11:34

Genau dieser Meinung bin ich auch. Aber gibt es denn eine natürliche, nebenwirkungslose Alternative? Vielen Dank

0
Madmoisele 07.08.2016, 20:35
@user8787

Vielen Dank für den Artikel. Habe ihn heute zufällig entdeckt.

LG

MADMOISELE

0

Was möchtest Du wissen?