Hat Mann immer einen bestimmten Typ Frau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mann muss keinen Typ haben 54%
Mann hat immer einen Typ 25%
Ich sehe das anders, nämlich so: 16%
Ein bisschen von beiden Ansichten 4%

19 Antworten

Ob nun Optik oder Charakter: Das Zusammenspiel ist relevant. Was brächte Dir eine Alessandra Ambrosio, wenn sie null Ausstrahlung hätte oder vom Charakter und Interessen her vollkommen abweichen würde oder sich anderswie keine Chemie aufbaut?

Du kannst zwar ein paar Frauen nennen, die Dir optisch gefallen oder anmerken, dass Du Warmherzigkeit magst, aber das sind letzten Endes nur hohle Phrasen, denn ohne das Zusammenspiel und dessen Natur wirst Du nie herausfinden, was Dich inwiefern reizt.

Deswegen ist es auch so schwachsinnig, auf eine Beziehung zu bauen. Denn genau wie bei allem anderen, kann man nur das wollen, was man erlebt.

Mann muss keinen Typ haben

Müssen, das ist in diesem Bezug ohnehin ein viel zu großes Wort, da es hierfür schon einmal kein Gesetz gibt, also auch kein Muss oder deren Unterlassung.

Was den Typ angeht, den mag sicherlich jeder irgendwie in sich verhaftet zu haben, auch ich hatte (habe) diesen Typ Frau in mir, dann kam meine heutige Ehefrau, die eigentlich so gar nicht mein Typ war,

heute ist sie der beste Typ Frau den es geben kann; von daher mag der Typ Frau für jeden Mann angelegt sein, aber er ist sicher nicht in Stein gemeiselt bzw. kann sich durchaus noch wandeln.

Herzlichst

Ich sehe das anders, nämlich so:

Bei der Partnersuche, die auf eine anhaltende Beziehung ausgerichtet ist, sind Sachen wie Moral, die Erziehung und Kindheit der Person, Vorstellungen der Zukunft und gemeinsame Wertvorstellungen unter anderem am wichtigsten.

Was das Aussehen oder den "Typ" angeht, wäre es idiotisch zu sagen man müsste einen haben. Diese Sachen kommen instinktiv und nicht durch das überlegen. Niemand überlegt und sucht sich einen Typ aus, wenn du keinen hast dann ist das einfach so und ist eher positiv da es dir eine größere Möglichkeit gibt jemanden zu finden.

Wieso wollen Frauen nur Model-Typen?

Um bei Frauen überhaupt eine Chance zu haben, muss ein Mann aussehen wie ein Model. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich für einen Mann interessiert, der kein Model Typ ist. Dazu kommt, dass ein Mann. um für Frauen interessant zu sein, mindestens einen Universitätsabschluss besitzen muss.

Frauen haben das Problem. Gerade junge Frauen besitzen von Natur aus eine große Grundattraktivität, mit der sie es bei der Partnersuche extrem leicht haben.

Wieso wollen Frauen nur Männer-Models?

...zur Frage

Gefragt sind Frauen und Männer: Mögt ihr es mehr Blond und Blauäugig, oder lieber Dunkelhaarig und Braunäugig bzw Grünäugig?

Auf was steht ihr mehr? Wenn die/der Frau/Mann Blond und Blauäugig oder Braunäugig oder Grünäugig ist, oder mehr Braune Haare bzw Dunkle Haare und Blaue Augen bzw Braune Augen bzw Grüne Augen hat? Und steht ihr mehr auf den Südländischen Typ Frau/Mann, oder mehr auf den Nordländischen Typ Frau/Mann? Oder doch mehr auf den Mitteleuropäischen Typ Frau/Mann bzw Westeuropäischen Typ Frau/Mann? Oder Osteuropäischen Typ Frau/Mann?

...zur Frage

Was findet ihr an Frauen Sexy?

Die Frau wie Mann sich Sie vorstellt 90-60-90 blond und blauäugig ? So denken angeblich viele Männer aber worauf steht ihr ? Mollig oder soch eher sportlich ? Blond ? Brünett ? Schwarzhaarig? Die Draufgängerin oder die Schlaue Leseratte ? Wie muss Sie von Charakter her sein :) ?

...zur Frage

Riechen die Brüste einer Frau im Laufe des Tages stark nach Schweiß?

Der Mensch riecht ja nach Schweiß also man duscht zwar am Morgen doch mit der Zeit im Lauf des Tages sondert die Haut wieder Schweiß ab natürlich besonders wenn es sehr warm und sehr heiß ist wie im Sommer und wenn man dann noch körperlich was macht wie Sport, Arbeit schwitzt man, Männer schwitzen mehr und der männliche Schweiß riecht auch stärker, der weibliche riecht anders und bei jedem enthält der Schweiß auch Hormone die zur Paarung locken. Und jeder Frau riecht auch anders und jeder Mann hat eine Vorliebe für einen bestimmten Typ also zb schwarzhaarig, brünett, blond, rothaarig und will den Busen riechen und anfassen zb

...zur Frage

Auf was für ein Typ Frau steht ihr so - eher die Latina oder blond?

Ich frage mich, auf was für ein Typ Frau Ihr so steht. Dick, dünn, mollig, normal, sportlich Haarlänge. Haarfarbe. Blond, rot, braun, schwarz ? Kulleraugen, Katzenaugen, kleine Augen

Was für ein Style und und und

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?