Hat man...äh Frau eigentlich Weißfluss während der Schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da muss ich leider widersprechen. Während der Schwangerschaft kann man sehr wohl auch richtig starken Ausfluss haben. Gerade zum Ende hin wird es mehr, da der Körper sozusagen sein eigenes Schmiermittel herstellt - das Baby soll ja gut rausfutschen können! :-) am Anfang ist es vielleicht noch nicht so stark, aber wenn die Gebärmutter nach unten drückt, sollte man nicht mehr ohne Slipeinlage aus dem Haus gehen! ;-)

normal ist das nicht

Danke...okay schon mal eine Frage aus dem Kopf geschoben. Gut dann bleiben nur noch 999.999 ne scherz....Danke

0